Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marcdc: In Progress..

Tätowierer: Brian von SACRIFICE Barcelona
Preis-/Leistung ist super. Das Tattoostudio kann ich jedem empfehlen. Sehr sehr sauber und professionell.

Noch nicht ganz fertig und auch noch nicht abgeheilt (vorgestern gestochen) Im März wird der Oberarm fertig gemacht. Auf der Innenseite ist noch eine große farbige Lotusblume. Mein Wunsch war es, kein echtes traditionelles japanisches Tattoo zu bekommen, sondern einen Neotraditionellen Stil einfließen lassen. Mehr kommt demnächst. ;-)

In Progress..
8.63636
Durchschnitt: 8.636 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr fein!

 

was bedeuten denn diese sechs Kerben oben auf der Stirn ?
Und dies AugeAuge-Tattoos suchen hier vorne, das ist ja ganz furchtbar misslungen :-(

Antworten anzeigen
 

Soso, das AugeAuge-Tattoos suchen ist also "misslungen"
Kopf@tisch
Die "Kerben" sind in diesem Fall wohl Stil abhängig, weiß man wenn man sich mit den unterschiedlichen Stilen einfach mal intensiv auseinander setzt.
Das ist eine sehr schöne Arbeit .Bin auf den Rest gespannt.

 

sehr ausdrucksstarke Lady haste dir da abgeholt!

 

Ist das bei diesem Stil so gewollt das die Nase so eckig und kantig wirkt? Auch die Oberlippe wirkt für mich sehr platt.

 

Jupp war so gewollt ;-) die Lippen wirkt nur in diesem Winkel so. Werde im März, wenn es fertig gemacht wird, neue Bilder einstellen.

 

Astrein bis jetzt!


Weitere Tattoos von marcdc

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 41 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben