Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Claudia Becker: LOVE LAUGH LOVE

Ich finde die drei Worte sehr schön....
Eigentlich heißt der gesamte Spruch: LIVE every moment, LAUGH every day, LOVE beyond words

Wollte das Tattoo eigentlich am Hüftknochen. Aber die Stelle jetzt find ich der Hammer :)

Habe 130 € bezahlt.

Fand die Schmezen heftig. Hab bereits zwei Tattoos ... im Nacken und an der Wade. Da waren die Schmerzen auch heftig, aber auch die von diesem Tattoo sind längst vergessen.

SOOOO HAPPY!

LOVE LAUGH LOVE
2.77778
Durchschnitt: 2.778 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mit dem Bild wirst du hier nich Glücklich,na ja mit nem besseren woll auch nich

 

Bilder oder Fotos hochladen

Der echte HAMMER!!!

 

Was ist denn das für ein Foto bitte? Da fühl ich mich echt verarscht.
*schnauf*

Mach bitte ein anderes/scharfes Foto, auf dem man hauptsächlich das Tattoo sieht - am besten lässt du dich bei Tageslicht und ohne Blitz fotografieren.

 

Sehr nette Kommentare. Sorry, dass ich nicht extra ins Fotostudio gerannt bin :P

 

Die Regeln beim Foto hochladen, hättest du trotzdem lesen können...

Aber ich persönlich brauch kein besseres Foto.

 

Ist es mittlerweile abgeheilt?

 

Das " L " sieht aus wie ein " C "...

 

Ich brauch auch kein neues Foto... das hier is schon Mist und ich fürchte es wird nicht besser

 

Das IST das neue Foto.... ;o)

 

oh. dann kann die dame wohl einfach nicht lesen. :/

 

jup genau so hab ich mir das vorgestellt

 

Cive Caugh Cove
...

Piff Paff Puff

 

Muhahaha

 

vielleicht wollte das püppi ein taffes tattoo haben und das am besten sofort.
ergebnis siehe oben.

 

ich dachte es geht hier nich um die wahl vom Motiv sondern um die qualität des tattoos?!?!
is mir hier schon sehr oft aufgefallen das es "den stammis hier nie recht gemacht werden kann". traurig, grade auf so einer seite wo man sich über kunst austauscht.

 

hier gibt´s auch keine preise für moral und anstand---so scheisse die seite auch ist--sie zeigt doch den wahren stand deines tattoos---deswegen bin ich noch hier :-P

 

wenns wenigstens kunst wäre

 

jenau--oder so............

 

Was? Keine Preise für Moral und Anstand?!
Pff..dann hau ich mich wieder ins Bett.

 

kannst wixen ;-)))

 

ups---sorry...;-P

 

Für vulgäre Obszönitäten gibts aba auch nüschd.

 

bin ja schon wieder seriös :-)

 

KUNST?! 95% von dem, was hier auf dieser Seite gezeigt wird ist trauriger Schrott, sorry. Würde mich auch lieber über Kunst unterhalten...saubere Arbeit hin oder her, das macht einfach noch lange kein gelungenes Tattoo aus. Tinte in der Haut ist eben noch kein Tattoo. Der ganze fantasie- und gedankenlose Krempel, den sich "ich muss schnell ein Tattoodingens haben, damit ich im Sommer auch voll cool bin"-Modelemminge tackern lassen LANGWEILT ohne Ende! Erwartet doch für sowas bitte keine Beifallsstürme mehr, da seid ihr sogar hier falsch - und das sogar bei nicht-"Stammis"...........Moral und Anstand, prima Alternative zu Carpe diem, btw...

 

ups die L's sehen aus wie C's ne ne das ist nichts...sry

 

Es ist einfach nur aus dem I-net rausgesucht und auf die Haut geklatscht worden.

http://forjenssake.files.wordpress.com/2010/12/live_laugh_...

 

Die Typo ist unterirdisch!

 

Stimme Amnesie zu 100% zu.

 

ich stimme amnesie auch zu. mich wundert nur, das dieser "schrott" manchmal mehr aufmerksamkeit abbekommt (auch dieser),
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/liebe-10
als manch anderes gute tattoo.

 

Danke für den Schrott ! So bekloppt will ich echt mal sein .. deine Mama hätte dir mal Anstand beibringen dürfen liebe clolole ! Aber egal spricht ja für sich ! Ein Trauer Spiel hier !!! Und zu für Claudia : ich find's toll ! Lass es die von den vollpfosten hier ned Mies machen ! Die stehen eher auf Totenköpfe und so'n Kram ! Also freue dich das es noch genügend Deppen auf der Welt gibt (sonst wäre es ja langweilig ), und genieße dein tattoo !

 

Vollpfosten?!? Schrott? bekloppte Deppen?
Sollte das gepflegter DirtyTalk sein oder doch erste Anzeichen von Tourette ?

 

Dann lese mal die anderen Kommentare ! Kommen noch bessere Worte darin vor ! Und Sorry , hierzu gibt es sonst leider keine anderen Worte mehr !

 

@ mf0608 Hör doch mal bitte auf rumzustänkern.

 

Das hat sich (wie so oft) von alleine erledigt. mf0608 hat sich bereits löschen lassen.

 

oooooooooooooooooooooooooch ;-)

 

Schade, schade......... Genug Ironie für heute :-P

 

Einfach wunderbar !


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben