Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


2
5.1632
Durchschnitt: 5.163 (125 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich find das ganz süss

 

OH WAS FÜR EIN SCHEIß narben und die farbe geht raus mach ein abdecker drauf

 

ECHT DER OBERHAMMER!!!!IST JA MEGAGEIL!!!TAT DAS WEH???

 

Ich finde es süß es bast mit den Farben gut zusammen

 

sehr einfach ,was aber niht heißt ...

 

9

 

schöne saubere linien, schönes Motiv... an psm : einfach?... tattoowier mal dünne feine linien so sauber^^

 

nicht das schönste motiv,aber kompliment an den künstler...saubere arbeit...8 punkte

 

süss

 

schrecklich, ganz ehrlich. ist das ein Schmetterling?!

 

Also ich find das total schön...

 

Seeehr cool - vorausgesetzt der Künstler hat«s selbst entworfen und nicht irgendeine Vorlage abgepaust. Und man kann gut mehr draus machen wenn man bock hat. *g*

 

schlicht aber sehr schön!!!!

 

Also ich find es auch nicht schlecht passt gut.Wer hat´s gestochen?Hab das selbe Motiv bei meinen tattoo laden gesehen!

 

das Ding kann man mittlerweile Googlen.bist nicht die einzige, die das hat, habs schon bei mehrern gesehen

 

*gähnnnnnnn* inzwischen dröflzig tausendmal gesehen und ich find es einfach ideenlos, langweilig und vom Motiv naja ...nicht wirklich was man gut finden muss

 

dein tattoo is sau geil gefählt mia total

 

Bißchen arg Window-Color mäßig, sorry, echt. War bestimmt das erste. Die sehen meistens blöd aus, geht fast allen so.

 

Ich finde Dein Tattoo auch sehr schön.... sehr fein gestochen. TOLL!!!

 

also wirklich das erste bild das man findet wenn man bei google tatoovorlagen eingibt. haben wahrscheinlich 1724 menschen. nich besonders einfallsreich

 

Sieht bisschen dahingeklatscht aus, aber ganz ok. gestochen. 3 punkte

Antworten anzeigen
 

das ist ja niedlich und die farbe passt schön zusammen :=) 8 Sterne

 

iich find des echt hammer
diie farben passen eiinfach perfekt zusammen
von mia gibt es 10 *

 

omg.. zu mir sagt man, dass mein Motiv ein gängiges modell ist.. das ist ja wohl sowas von bekannt, und dann schreiben hier alle "oh wie toooll" usw..

mal ganz ehrlich: das hat ne gute freundin von mir und ich sehe es ewig im Internet!!

 

sweet 7 pkt.

 

really nice, 7 P.

 

7P.

 

standartvorlage aba ziemlich sauber gamacht, nur kleine fehler, kann man drüber wegsehen, sieht man nur hier wenn man vorm pc sitzt und das Motiv so schön stillhält :-) 6*

 

Süß...find ich echt geil von mir bekommste satte 8P.

 

niedlich

 

hat jeder sehr einfallslos findet man bei google gleich auf der ersten seite!
sry 1p wenn mans noch erweitert siehts bestimmt besser aus.
und nochwas leider sehr unsauber getochen

 

Ich finde es leider unsauber gestochen und unsymmetrisch was bei einem Schmetterling wohl stimmen sollte...

 

finde ich ganz gut 6P

 

Das Motiv hab ich bei jemanden schon auf den Oberarm gesehen.
Und falls es jemanden interessiert, es ist ein Standardmotiv auf T-Shirts aus den USA ;D

 

... boah, braucht ihr alle ne brille... das ding kann null komma null nix... das ist dermaßen unsauber gestochen, da schießen mir die tränen in die AugenAugen-Tattoos suchen... ein Schmetterling sollte SYMMETRISCH sein... das ding hier ist weit weit entfernt von symmetrisch... grauenhaftes teil... man kann nur hoffen, dass du es auf dem rücken hast, da siehst du das elend selber nicht zu oft... ich krieg mich überhaupt nicht ein, wie unfähig der ausführende "künstler" sein muß, dass er nicht mal sone dämlich Vorlage auf die reihe kriegt... als stencil sollte das ja wohl zu schaffe sein... herrgott ...

 

so ein ding wird gewöhnlich nicht mit dem geodreieck gemessen---im groben und ganzen ist es relativ sauber, wenn auch kein umreisser...3-4*

 

klein aber fein,vorallem sauber,8er;-)

 

mir gefällts...7p

 

Ne Googlevorlage, ich kenn selber schon zwei Damen die diesen Schmetti tragen und komischerweise auch mit der selben Farbe......

 

:] mein Geschmack :] hehe

 

Habe auch schon bei Google gesehen.. 4P für die sauberen Linien

 

Motiv ist nicht das Schönste, aber es ist sauber und sehr filigran gestochen.

 

oohhh... hab ich heute erst zum 6. Mal hier gesehen...

 

geleck - google - Schmetterling seite 1 - nicht meins....

 

niedlich 7 *

 

Schon viel zu oft gesehen.
Mich würd auch mal die Größe vom Ding interessieren, je nachdem wirst du da dann eh nicht lang Freude haben.

 

das soll ein tier/insekt sein...?

 

Lol. Ich hab das selbe nur etwas leicht anders, und von der Kontur her etwas weniger verwackelt oder es liegt am Foto. ^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 24 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben