Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tanjadigga: Chinesisch

Die Bedeutung/en der beiden Zeichen sind : Glück und FamilieFamilie-Tattoos suchen.
Die Dauer : ca. 1h, 70€, ich habe keine Schmerzen empfunden.

Chinesisch
1.22222
Durchschnitt: 1.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Och nöööö......

 

Die Blow outs beim oberen Zeichen sind ja schlimm....genau wie der Rest von dem schwarzen irgend was...grausam! unterirdisch

 

Uiuiui, ganz schlimm....

 

furchtbar :-(

 

hier würde ich covern.

 

Wehm die Zeichen gefallen ! Du hast es die ja nicht umsonst ausgesucht ! Ich finde es mal besser wie immer nur Totenköpfe ! Bissi dick aber sonst ok .

 

Was haben einige nur immer mit Totenköpfen???? Die Zeichen sind nun einmal nicht gut gemacht. Wäre bei nem anderen Motiv (wahrscheinlich) nich anders.... (zumal niemand etwas über die Motivwahl geschrieben hat?!)

 

"bissi dick aber sonst ok"?!?

Das ist weder gestalterisch schön (ja, sie sind einfach viel zu dick), noch technisch sauber (blowouts, wackelige Linien). Und schon wieder die Sache mit dem "Glück"

Und da die so extrem massiv sind, wird selbst ein CoverCover-Tattoos suchen schon schwieriger.

 

Diesen Totenkopf-Spruch hat Aleunam80 gestern schon mal gebracht... scheinbar hat sie irgendwie ein völlig verquertes Bild von Tätowierungen in ihrem Kopf?

Zu den China-Dingern wurd schon alles gesagt...

 

Ja ja !! Jetzt lommen die TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen Freunde ! Mann oh Mann würde von euch echt mal einen Betten Spruch hören ! Zum schreien echt ! Alles immer scheiße reden , toll echt ! Kopfschüttel !

 

was bitte is ein betten-spruch?

 

"besseren" Spruch??

Ich find die SchriftSchrift-Tattoos suchen zu dick.

 

Einen netten Spruch ! Sorry !

 

Ich bin kein Totenkopffan, finde das Tattoo trotzdem Scheiße.

 

ich lach mich kaputt .. wieder so ein "alle-tattoos-sind-toll-hippie" hier aufgeschlagen, wa?

 

pfff lieber n gut gemachten TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen wie sone Grütze, und ja ich mag Totenköpfe die sind nämlich im Gegensatz zu sowas ZEITLOS

 

Meinste mich, No regrets?

 

Ich glaube schon kett. Du fällst hier ja schon länger als Totenkopfhasser auf... ;-)

 

Ja wie jetzt? Bin doch kein Totenkopfhasser. Siehe meine Lieblingstattoos. Mein Kommentar war ne Anspielung auf die Kommentare von manuela aka aleunam. Tschüss Dirk, ich gehe schlafen.

 

Ich denke das kommi von ihm war auch an aleunam80 gerichtet ;)

 

Ach Mensch kett, das war ironisch gemeint... Natürlich bezog sich die Äußerung von no regrets auf aleunam80. Gute Nacht... ;-)

 

ich glaube das aleunam80 auf rachefeldzug ist, weil ihre SchriftSchrift-Tattoos suchen "liba" unter mf0608, keine beifallsstürme auslöste. ;-)

 

Hä? Was für ne SchriftSchrift-Tattoos suchen ? Nun ja , egal ! Ich dachte das man sich frei äußern darf ?!?!? Und ich finde ein schlechtes tattoo immer noch besser als ein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen ! Wenn du in die Kiste hüpfst hast noch genug TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen ! Ggrrrr...... Aber nur egal was ihr denkt ! Nur schade das man hier nicht bewerten sollte wie man will . Grins ! Ich wünsch euch was !

 

Es geht hier beim Bewerten nicht um deinen persönlichen Geschmack!!! Es ist im Grunde genommen SCHEISSEGAL, was DU schön findest, hier soll das Handwerkliche bewertet werden. Man!

 

shake hands diegofrauchen!

 

Och wuste garnicht wie empfindlich manche sind ! Ich würde es mal mit Entspannungsübungen versuchen . Das ist ja nicht normal ! Schau dich mal in diesem Forum um , das ist ja der Lacher ! Oh süße du musst noch sehr viel in deinem leben lernen . Take it Easy .....


Weitere Tattoos von Tanjadigga

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben