Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SaKi: Blumen

So das nächste CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ist fertig.
War zuvor ein delfin drunter.
Dauer ca. 2 1/2 Stunden.
Schmerzen waren auszuhalten.

Blumen
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Eins der hübscheren Blumen-Dinger - Mission geglückt.

 

Japp, das ist echt ganz nett!

 

dankeschön :)

Moderator
 

Jo, schickes Blümele, gefällt mir.

 

Hupsa... ich wusste doch es kam mir bekannt vor.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/bl%C3%BCmels

In der Tat leicht abgeändert, aber doch noch gut erkennbar... nicht gut SaKi, gar nicht gut! Dabei sind doch gerade das Motive, die ohne Vorlage kein Problem sein sollten...

 

Wow !!! richtig geil !!!
würde mir auch gefallen :)

 

Ich find es nicht perfekt, aber gut. Schön gecovert.

 

Wow, echt schön!
Wäre auch etwas für mich! LG

 

...

 

Wieso schreibst du in jedem deiner Tattoos "Was sagt ihr dazu" ?

Es wird doch schon kommentiert.

 

Die Farben gefallen mir sehr gut.Aber dieses "Gefunkel",diese Kreuzchen in den Blüten ergeben irgendwie weder Sinn,noch ist es schön.

 

Kritzi hat es schon geschrieben, was ich gerade vor hatte. Ich find es absolut besch... dass ein Motiv so abgekupfert wird. Aber wenigstens musst du nun mit diesem schlechten Abklatsch leben. Wenn du es als Inspiration genommen hättest... aber so... ne, einfach abkopiert und fertig *würg*

 

Hoffe du hast noch andere probleme

 

Naja,Püppi hat wenigstens kein abgekupfertes Tattoo...das ist eher DEIN Problem,Saki!
Finds echt besch...eiden,wenn man so gar keine eigenen Ideen hat und sich schamlos an anderer Leute Tattoos bedient.Copycat = Keine Wertung = Null Points!
Hoffe,du läufst der Trägerin des Originales mal über den Weg,damit du mal hautnah mitbekommst,wie endgeil sie deine Selbstbedienungsmentalität wohl findet....und so schnippisch wie du würd ich hier nicht auftreten,schliesslich gehört das Kopieren eines fremden Tattoos nicht umsonst zu den wenigen Affronts beim Inken.

 

@Saki, ob ich andere Probleme habe? Nö. Ich muss mich da auch garnicht weiter mit befassen. Es ist einfach nur peinlich, auf dieser Seite ein abgekupfertes Tattoo einzustellen, wo der Tätowierer, der sich beim erstellen dieser Vorlage viel Mühe gegeben hat, seine hier ebenfalls einstellt.

 

Sehr hübsch, gefällt mir total! Sowas würde ich auch an mich ran lassen :D

 

;)


Weitere Tattoos von SaKi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben