Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alicja_Andersen

Vorname, Name
Alicja Andersen

Wohnort
Berlin

Tattoo-Studio
Fuchsbau Tätowierhandwerk

Geburtstag
14.09.1984

Mitglied seit
7 Jahre 19 Wochen

Website
https://www.facebook.com/AlicjaAndersenArt

Aktivität
Alicja_Andersen hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 59 Kommentare geschrieben.
Alicja_Andersen's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 8,76 bewertet.








Letzte Kommentare von Alicja_Andersen

Dankeschön für dein Feedback! :)

Danke für deinen klugen Kommentar! Du hast vollkommen recht, konstruktive Kritik ist natürlich Input, den man zur Weiterentwicklung braucht.

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung und deinen ausführlichen Wortbeitrag, Nico! Ich teile deine Sichtweise in vielen Punkten und habe deine Zeilen sehr gerne gelesen.

Hab vielen Dank für dein Feedback! Darfst mir gerne eine Mail schreiben, solltest du konkrete Ideen im Sinn haben :)

Danke für dein Feedback!

Ich danke dir für deine offene Meinung und die konstruktive Kritik. Mit den Schattierungen kann ich dir nur recht geben. Noch fällt es mir tatsächlich nicht leicht, meine Technik sofort auf ungewohnte Hautstrukturen anzupassen und ich brauche eine gewisse Zeit, um mich „einzutätowieren“. Da dies aber nur durch Erfahrung besser werden kann, bin ich dankbar über das Vertrauen meiner Kunden, die mir auch solch schwierige Stellen „zur Verfügung stellen“. Vertrauen muss natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen, deshalb lehne ich durchaus auch Stellen/Motive/Cover ups ab, welche ich mir noch nicht zutraue. Zum übersteigerten Selbstbewusstsein kann ich an dieser Stelle nur sagen, dass tatsächlich eher das Gegenteil der Fall ist. Als Künstler zweifelt man sehr oft an sich selbst, weiß durchaus um die eigenen Defizite, kritisiert die eigene Arbeit am härtesten und nimmt sich Kritik von außen durchaus zu Herzen. Trotzdem braucht man (vor allem als Anfänger) manchmal die Meinung von Dritten, um den Blickwinkel bei „Betriebsblindheit“ zu erweitern und um zu sehen, wo man gerade steht. Deshalb bin ich nicht nur für konstruktive Kritik, sondern auch Verbesserungsvorschläge offen und dankbar.

Danke für deine ehrliche Meinung! Ein abgeheiltes Bild wird bei Gelegenheit gerne nachgereicht.

Merci! :)

Dankeschön!!!

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung und deine Bewertung! Selbstverständlich macht der traditionelle Ehrenkodex bezüglich der Hand- und Halstattoos durchaus Sinn, vor allem was die persönliche Reife anbelangt, und es war auch überhaupt nicht meine Intention dem gegenüber respektlos zu erscheinen. Hätte es den Anschein gemacht, dass meine Kundin die Tragweite dieser Entscheidung nicht ermessen kann, wäre natürlich eine Ablehnung die Folge gewesen. Da die Akzeptanz solch sichtbarer Tattoos in der Gesellschaft jedoch steigt und die Dame Intelligenz, persönliche Reife, mehrere Tätowierungen und einen gesicherten Job vorweisen konnte, gab es für mich keinen Grund, ihr diesen Wunsch nicht zu erfüllen.

Vielen Dank! Sehr gerne...meld dich einfach per Mail, sobald du konkrete Ideen hast :)

Bin im November in Kassel, falls dir das was bringt...Infos poste ich aber immer auf meiner FB Seite, einfach mal vorbeischauen :)


Gästebuch

Liebe Grüsse von der 4-Jahreszeiten-Lady

 
Gast

Gott machst du das gut. Bin ein richtiger Fan von dir geworden :-)

 
Gast

Naaa toll!!! In Berlin sitzt Du?? So weit weg...

Aber starke Werke hier.
Toller Stil, wunderbare Optik - das macht Spaß, anszusehen!
Weitermachen!
Und zwar genau so!

Wunderschön!
Ich sehe mir deine Werke schon seit längerem bei Facebook & Instagram an & bin jedes Mal begeistert!
Ich bin schon ganz aufgeregt, dich bald persönlich bei der Arbeit zu sehen

Hut ab. Wundervolle Tattoos mit HerzHerz-Tattoos suchen. Dich behalte ich im AugeAuge-Tattoos suchen. Berlin ist mal nicht die Weltreise von Hannover aus ;-)
Weiter so und bitte zeig uns mehr von dir ♥

 

Deine Arbeiten sind wunderschönen, beneidenswert wenn man sowas kann!
LG Claudia

Sehr schöne Arbeiten! War grad auf Deiner FB Seite,sehr schön die Einblicke in Deine Ausbildung...
Weiter so!!!!

LG Katja

 
Gast

Superschöne Arbeiten!
Liebe Grüße vom Niederrhein.

 
Gast

Sehr schöne Arbeiten, die du eingestellt hast. Ich wünsche dir, dass du deine Ziele weiterhin Stück für Stück erreichst und viel Spass an deiner Arbeit hast. Ich bin sicher, den werden wir dann auch haben.

Herzliche Grüße

Wahnsinns Arbeiten. Musste dich sofort auf die Liste meiner "must have Tätowierer" setzten ;)
Liebe Grüße

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben