Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alicja_Andersen: Halstattoo Katzen New Traditional

Das Tattoo ist frisch. Gestochen nach 1,5 Jahren Erfahrung.
Dauer: 1 Sitzung (11.00-18.30 mit Unterbrechungen)
Kosten: 100 €/h, es wurde nur die reine Tätowierzeit berechnet

https://www.facebook.com/AlicjaAndersenArt

Halstattoo Katzen New Traditional
9
Durchschnitt: 9 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich glaube zwar, dass man da vielleicht die Linienführung kritisieren kann - aber mir gefällt es sehr gut.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Finde es echt krass was du nach so kurzer Zeit schon zauberst :)

Antworten anzeigen
 

hmm für micht sieht das, vorallem in anbetracht der stelle, sauber aus

Antworten anzeigen
 

Oh, wow!
Schönes Motiv und die saubere Arbeit attestiere ich auch!

Und nach anderthalb Jahren ist das echt der Burner!
Hut ab in dreifacher Hinsicht:
- Motivwahl
- Platzierung
- Ausführung

Antworten anzeigen
 

Hast es echt super hingekriegt. Platzierung, Motiv, Sauberkeit, Farbübergänge ... ist schon Klasse. Und nach so einer kurzen Zeit; Ist dir wohl in die Wiege gelegt worden ;-)

ps. ich mag auch das Gestrüp unten sehr gerne. Gibt dem Ganzen so einen Touch

Antworten anzeigen
 

Tolles Motiv, sympathische Tätowiererin mit vieeeel Talent und HerzHerz-Tattoos suchen für ihr Handwerk bzw. für ihre Kunst! Und ich habe zuwenig Körper und Zeit zur Verfügung, um wirklich alle Tätowierer bzw. vor allem alle Tätowiererinnen auf mir verewigen zu lassen, die ich toll finde! Menno :(((

Antworten anzeigen
 

Stimme dem Lob mal zu, das ist wirklich gut geworden .

Antworten anzeigen
 

Ein wirklich schönes Motiv.
Stelle ich mir schwierig vor,dort zu tätowieren. Zeugt auch von Selbstvertrauen sich das zuzutrauen.
Ist dir sehr gut gelungen.
Muss mir gleich mal deine anderen Sachen anschauen...

Antworten anzeigen
 

schliesse mich den herren an. sauber, wunderschöne arbeit :-)

Antworten anzeigen
 

ich finds mega....für mich ein 10er...mus m ir unbedingt auch noch eines bei dir abholen

Antworten anzeigen
 

Oh, das gefällt mir auch sehr gut. Sehr schickes Motiv, tolle Ausführung.
Wenn Halstattoo, dann bitte so.
Und das nach der kurzen Zeit, Respekt!

Antworten anzeigen
 

Schade das du so weit weg bist. Sowas würde mir auch sehr gut gefallen :-)
Hast du mal wieder schön gemacht.

Antworten anzeigen
 

Bin im November in Kassel, falls dir das was bringt...Infos poste ich aber immer auf meiner FB Seite, einfach mal vorbeischauen :)

 

Ich finds Bombe, ich mag Deinen Stil. Ich verfolge Deine Seite auf Favebook, und Kassel wäre super, wenn Du da bist. Dann würde ich mich vielleicht mal bei Dir melden ;)

Antworten anzeigen
 

Tolle Arbeit nach so kurzer Zeit. Du hast Talent, weiter so !

Antworten anzeigen
 

Ohne Frage, sehr chice Schnurrer!

Antworten anzeigen
 

Für mich ist der Hals gerade bei jungen Menschen nach wie vor ein No Go Area. Das gehörte früher mal zum Ehrenkodex der Tätowierer, dass Hals und Hände erst tätowiert werden, wenn nix mehr frei ist. Dann war der Träger naturgemäß alt genug für seine Entscheidung. Mit der Meinung stehe ich heute wohl ziemlich allein da.
Egal, hätten wir alle die gleiche Meinung, wäre diese Seite tot.

Trotzdem nötigt die Qualität der Katzen mir 9 Punkte ab...

Antworten anzeigen
 

ich sehe das ähnlich wie der hafensänger, aber vielleicht ist die halsgestochene ja schon eine tattoo-omi...aber die zeiten ändern sich und wenn jemand das so will, muss er ja rumlaufen mit den teilen...und es lässt sich schlussendlich immer ein inker finden, der für geld (fast) alles macht...zum tattoo::scheint ordentlich zu sein, für lobgesänge jedoch aufgrund der fehlenden abheilung zu früh finde ich...

Antworten anzeigen
 

nach 1, 5 jahren trotz talentpotenzial auf den hals einer offenbar sehr jungen kundin loszugehen grenzt schon eher an etwas übersteigertes selbstbewusstsein. das gleiche Motiv offenbar gleich zweimal zu stechen, der symetrie willen, wenns sein muss, die schattierungen wirken wie oben erwähnt, im moment etwas fleckig.

Antworten anzeigen
 

Da muss ich mal ein Fähnchen für die Toleranz hochhalten.

Tattoo ist super geworden und schmückt die junge Dame, die bereits ordentlich bunt ist, ungemein.

Kann man durchaus machen.

Und für die Ewiggestrigen: FRÜHER ging das vielleicht nicht. HEUTE anscheinend wohl. Einfach mal mit der Zeit gehen.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Alicja_Andersen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben