Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alicja_Andersen: Dinosaurier Tattoo

Tattoo ist frisch gestochen.
Dauer: 6 Stunden
Kosten: 100 €/h

Dinosaurier Tattoo
6.875
Durchschnitt: 6.875 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

den dino finde ich ganz gut, wobei manche schattierungen etwas kratzig wirken. die perspektive ist definitiv gewöhnungsbedürftig.
der obere hintergrund sagt mir leider gar nicht zu, vor allem die fenster-flugsaurier...

 

nette farben, sauber gestochen. aber der dino wirkt perspektivisch tatsächlich total verzerrt. warum geht das "schild" hinter dem rechten horn nicht weiter? wieso sitzt das rechte horn mittig auf'm kopp und nicht auf der dem betrachter abgewandten seite? und die flugsaurier ... also wirklich ... die flugsaurier ...

 

Sieht aus als hätte er rechts n Horn, eins auf der Stirn und eins auf der Nase...Finds aber doch recht schick!

(Fenstersaurier...neuer Trend? :D)

 

Ich komm irgendwie mit der Perspektive nicht klar
0.•

 

Mmh, dein anderes Zeug gefällt mir besser, obendrein finde ich echt sympathisch, aber das kann ich jetzt schlecht in die Bewertung einfließen lassen.
Ich sage mal mit den Worten von Guido MariaMaria-Tattoos suchen Kretschmar:" so ein Dino macht irgendwie nichts für einen.." Mit andereren Worten, ich finde so ein runzeliges Urvieh jetzt nicht soooo schmückend, zumindest an der Stelle. Vielleicht bin ich einfach auch kein Drachen/Dino Fan. Ich sah zuerst die Flugdinos gar nicht, dachte zuerst das wären kleine Delfine. Aber ich denke mir,ein Armsleeve in b/g oder bisschen ein Tattoo mit Asia Elementen ( schwarze WolkenWolken-Tattoos suchen Wirbel usw. anstatt eines Vulkans, dazu irgendwelche Blüten/Pflanzen die es in der Urzeit gab und ein gut ausgearbeiteter Dino mit schicken Schuppen), oder als Farbrealistc oder ein Comic Dino SleeveSleeve-Tattoos suchen wäre besser/schöner. Als Bein sollte für mich was ästhetischeres, wie ein Riesenhirsch, Säbelzahntiger irgendwelche Urfische.
Aber das AugeAuge-Tattoos suchen gefällt mir und soviel ich weiß, hatte diese dinoart so lange Hörner am Kopf und so ein Horn auf der Nase.

 

https://www.google.at/search?q=triceratops&espv=2&biw=1280...
diese dinoart sollte das wohl sein. das von uns aus gesehen rechte horn passt demnach nicht wirklich.

Antworten anzeigen
 

schaut a weng komisch aus, weil das Nasenloch erstmal als AugeAuge-Tattoos suchen wahrgenommen wird *find* ...ansonsten ne schöne Arbeit

Antworten anzeigen
 

Die "Fensterflugsaurier" sind DER Beweis: Es gab sie schon damals! ;-P

PS: Ich mag das Dinohörnchen... ⒽⓤⒼ

Antworten anzeigen
 

http://goo.gl/XmQcp1
Finde das rechte Horn passt...
Weil der Kopf nach rechts gedreht ist, sieht es aus wie wenn die Hörner auf der selben Höhe stehen.

 

Der Dino ist OK aber das drum herum ist nicht gelungen.
Da hätte man noch mehr rausholen können.

 

Vielleicht liegt es an der ausgedehnten Feier gestern, mit viel zu viel Alkohol...
Ich komme damit überhaupt nicht klar.
Ich sehe da einzelne Hörner, ein Auge, etwas das aussieht wie noch ein AugeAuge-Tattoos suchen.
Weiß zwar wie der Dino aussieht,aber mein Hirn zerlegt das immer wieder.

Handwerklich ist das eine ordentliche Arbeit.

Antworten anzeigen
 

Was ist den das für en Teil??


Weitere Tattoos von Alicja_Andersen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben