Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andokai

Vorname, Name
S.

Geburtstag
01.07.1981

Mitglied seit
14 Jahre 8 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport, Lesen

Musik
z.T am liebsten Sabaton und in Flames

Ãœber mich

Hmm was gibts über mich zu erzählen:
Mein erstes Tattoo habe ich mir vor ungefähr 2 Jahren stechen lassen. Der Traum war vorher schon lange da, aber irgendwie nicht der richtige Moment.
Nachdem für mich dann ein neuer Lebensabschnitt anfing. wollte ich mit meinem Tattoo dem Rechnung tragen.
Ich habe mir also am unteren Bauch einen westlichen Drachen stechen lassen, der gerade abgehoben ist und seinen Kopf in den Himmel reckt. Wir gesagt, für mich hat das Tattoo eine sehr tiefe Bedeutung welches auch durch das Motiv optimal ausgedrückt ist.
Wie bei so vielen bin ich seit dem total vom Tattoo Virus betroffen. Leider aber aufgrund meiner Arbeit immer auf verdeckte Stellen angewiesen.
Im September 09 habe ich mir dann Kirschblüten auf den linken Fuss stechen lassen. Irgendwann sollen diese in ein grosses asiatischen Motiv münden.


Sport
Fitness und Laufen

Aktivität
Andokai hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 9.9 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
  • Zuletzt online vor 13 Jahre 10 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,99 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Andokai

Ja das mit dem Hintergrund überlege ich mir auch schön längere Zeit, aber irgendwie ist mir noch nichts bahnbrechendes eingefallen. Auch möchte ich auf der anderen Seite des Bauches auch noch ein Motiv, dass zu diesem Drachen passt. Also wenn jemand was einfällt, gerne schreiben.

Danke für Eure Bewertungen @klatschmohnfrau Danke für den Link. Das jeder einen anderen Stil mag, da ist wirklich was dran, ich weiss nämlich für mich auch ganz genau welches mir besser gefällt :o))

So, jetzt richtig :-)


Gästebuch
 

Hallo wollte dir schöne grüße da lassen.........

juhu hast en geilen Music-geschmack :-) las dir mal grüsse da

LG aus dem raum Karlsruhe

Lg aus Schortens und ein schönes Wochenende...

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben