Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Clyde: Dragon vs Phoenix Sleeve

Hier mal das fertige Bild des Sleeves.
Innenarm oben ist noch frei, aber noch nicht konkret verplant. Wir haben entsprechend alle Verbindungen offen gelassen.

Gestochen hat das ganze Ralf von FineLine Ddorf mit genau einem Schwarz (hat es teilweise nur für die Schattierungen verdünnt). Ich bin mega zufrieden ... 3 Sitzungen hat es gedauert, 1000 Euro gekostet. Und Farbe ... niemals bei mir :-)

Nen Detail vom Oberarm ist auch vorhanden

Dragon vs Phoenix Sleeve
8.98148
Durchschnitt: 8.981 (54 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Geht das nach innen noch weiter? Bzw. wird noch angebaut? Sieht grad etwas unfertig aus.

 

Siehe Text oben ...

 

ah, okay! Lesen will gelernt sein.

 

sehr schön. Unterarm gefällt mir am besten... aber liegt wohl daran, dass es oben eben noch etwas "luftig" ist. Trotdem ein verdienter 10er.

 

hatt was.

 

Mich nerven freie Flächen auch immer ... aber will ja gut überlegt werden. Das Konzept hat halt nicht den ganzen Arm gebraucht :-)
Aber ne Idee fängt schon an Konturen anzunehmen

 

Hehe, dacht ich mir Avaddon ... yep, ist handwerklich nur nen Fünfer *kopfstreichel

 

Was stellt das Teilchen in der Mitte (Bild 2 und 3) dar? Kann ich nicht erkennen.
Mir gefällt der untere Teil auch noch besser.

 

Das ist die Kugel im Hand des DrachenDrachen-Tattoos suchen in dem per DotworkDotwork-Tattoos suchen quasi nen Strudel drin ist ... ziemlich fein, daher auf dem Bild nicht so gut zu erkennen.

 

Ah, da isser ja. Sehr schön - das interessiert dich jetzt nicht wirklich, aber ich finde sowas mit etwas Farbe immer schöner - aber jeder wie er mag :o) 10 P.

 

die drei kostbaren perlen: luft, wasser, feuer wenn ich mich recht erinnere..

 

:-) Auch wenn das jetzt schräg klingt, seit ich weiß, was es ist, gefällt mir die Kugel in der Hand richtig gut. Hat was und ich mag die Idee. Teilchen finde ich stimmig.

 

Ja, wenn man es weiss erkennt man es sogar aus der Entfernung ... war die Idee meines Inkers. Hatte ihm ja völlig freie Hand gelassen. Ebenso die "Flecken" im Phönix-Schwanz ... hilft dem Kontrast. Ich selbst wär da net drauf gekommen :-)

 

Die eine mittelgraue Schattierung auf achselhöhe (mittleres Bild) hätte ich zum Drachenkörper hin dunkler verlaufen lassen; wegen Kontrast. Auf dem linken Bild zur Achsel hin hast Flecken, die vom Abheilen kommen (schwierige Stelle, da gibts öfter Probleme). Wenn Du das noch nachstechen lässt, bekommst Du 11 Pts so leider nur 10

 

Nachgestochen wird es natürlich Ralph :-) Und was Probleme angeht ... die Sitzung war ultra fies und Ralf hat nur geflucht. Nach ner Stunde war meine Haut schlicht schwammig und aufgequollen ... und es tat weh wie sau :-)
Was das dunklere auslaufen angeht wollte Ralf da den durchschminndernden Bauchd es DrachenDrachen-Tattoos suchen halt noch haben (glaub das ist die Stelle die du meinst)

 

Sag ja: Scheiss Stelle;) Zum einen beim Stechen selbst, aber auch beim Abheilen. Sehe das sehr oft. Dann ist die Aussenseite also auch noch nicht fertig...axo...allet klar...

 

Sauberes Teil. Von mir...................9 Pkt

Moderator
 

Sehr sehr schönes Ärmelchen hast Du da. Ich mag ja solche Sachen auch immer gern mit etwas Farbe sehen, aber hier ist b/g die beste Wahl gewesen. Krieg ja meinen "Rückendrachen" jetzt auch in b/g, obwohl ich erst Farbe wollte. Jetzt schon 10P, ganz klar, egal was noch dazu kommt, schlechter wirds auf keinen Fall werden :-)

 

ja, haut schon hinne..schön weich.....wird ne 10 oder ist vllt schon eine....weiterbauen!..coool

 

Wat gemacht ist,ist echt top,aber ich fände mehr Details besser,ziemlich viel einfach schattierte Graufläche.Gesamteindruck8P.

 

macht ein guten eindruck find ich klasse

 

solide Arbeit! von mir gibts 10 Punkte,auch wenn ich mit gewissen Details nicht so übereinstimme!

 

Mir fällt auch grad ein das die schönste Stelle des Tattoos (Armbeuge) garnicht mit auf dem Foto ist ... erweitere die Collage heute Abend mal *g

 

Dem Kommi von Mrs Pink schliessen wir uns an ,mit etwas mehr Zeit hätte man sicher noch mehr rausholen können ! ,Gesamteindruck für uns 9 ,Cooles Teil !

 

Yep, ist auch richtig. Mehr Details wären drin gewesen. Das geht aber auf meine Kappe :-) Ich wollte den DrachenDrachen-Tattoos suchen und den Phönix, und sonst nix ... ich persönlich glaube auch das es der Langfristwirkung zugute kommt das es ein klares Bild ist ohne viel drumherum. Ist aber Geschmackssache, seh ich auch so :-)

 

Ja ,genau ,jeder wie er will ,ist trotzallem ein geiler Ärmel !!!!!!! Gruss Dirk & Diana

 

sieht geil aus...

 

fleckig, scheisse angeordnet, konzeptlos - Drache wirkt wie´n Regenwurm, Phoenix eher wie´n Truthahn...!

10er ;)

 

geiles teil!!sleeve rockt!!10er!

 

Finde es ne richtig feine,edele Arbeit.Astrein

 

obwohl du eine heulsuse bist ,finde ich deine tattoos gut,leider passen diese nicht zu deiner art

 

Tja, in dem Fall danke für die "gute" Rachebewertung du Penner. Und du heulst doch rum weil man an deinem Bild rumkritisiert hat. Also wisch dir die Tränen ausm Knopfloch und mach den Kopp zu.

 

...

 

...

 

Einfach mal das Protokoll:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sleeve-nach-sitzung-... gibst du 10 Punkte Marco ...
Nach der Facebook Geschichte (vor Monaten) hast du mir hier kommentarlos 7 gegeben. Und nachdem ich gestern deinen DrachenDrachen-Tattoos suchen 7 gegeben habe (mit nachvollziehbaren normalem Kommentar wg. den Schuppen) gehst du gezielt auf meine Seite, suchst dir das Tattoo hier aus und gibst du hier plötzlich negative Kommentare ab und reduzierst auf 6 und kannst die anderen Kommentare nicht nachvollziehen. Da du dem Unterarm zehn gibst müsste der obige Teil ja nur 2 wert sein ...

 

Meine jüde, fängt das hier auch an???

Versteht denn keiner mehr nen Tacken Kritik, also von dir KatsumiKatsumi-Tattoos suchen hät ick des gedacht!!
Das ist ja ein so kindhaftes verhalten, Wahnsinn.
Zum Lächeln.

Und ich sage mal eins, so sind nich wenige Pigmentierer.
Das wird zur zeit so schlimm mit den Rache Votes. Grauenvoll.

Jeder der Piekert muss doch mit sowas rechnen, auch ich grieg kacke ab, zurecht. Aber deswegen renn ick nich gleich auf die Seite u mach Rache Votes;-)

Nuja...

 

...

 

Du hast exakt DIESES Bild vor 3-4 Monaten höher bewertet (7) und nicht kommentiert... und gestern hast du gezielt auf meiner Seite gesucht nachdem ich dein Bild bewertet habe ... tja, wohl alles nur ein komischer Zufall. Aber wenn ein leicht anderes Foto bei dir 4 Punkte Unterschied ausmachen ...

Aber ok, hab auch keinen Bock mich zu streiten, zukünftig aber bei Problemen direkt an mich, der Ralf kann nix dafür ... finds nur schade das du dir was aus den Fingern ziehst. Die Schatten sind mitnichten "unsauber" oder "kantig" ... es sind die gleichen Schatten zu denen du auf dem anderen Foto "10p von mir weil ich weiss wie geil weich und hell der schatten noch wird. sehr fliessend ;)" schreibst. Und die Fotos sehen doch sehr ähnlich aus ...

Und keine Sorge, da ich nun weiss wie auf Kritik reagiert wird fallen deine Bilder einfach raus und ich sag nix mehr dazu ... Sache erledigt.

 

...

 

Klar hast du mich getroffen: Ich reg mich auf das du auf ne normale Kritik plötzlich Dinge erfindest die dir monatelang vorher (auch auf exakt dem gleichen Bild) nicht aufgefallen sind. Und das is billig ... vergessen wir es also

 

Monolog? *umschau*

 

geiler style 10 points

 

Ebenfalls sehr schöner Sleeve, auch wenn ich mit dem ganzen Asia/China Zeugs oder was weiß ich leider gar nichts anfangen kann ;) aber gestochen ist es sehr gut.

 

Also... dat is mal ein ein ECHT geiler japanischer SleeveSleeve-Tattoos suchen. Herzlichen Glückwunsch der Herr.
...und Farbe muss echt nicht sein..;)

 

Farbe kommt mir eh nie in die Haut :-)

 

huch! Den hab ich irgendwie verpasst...

 

ich mag das gesamtbild sehr gut leiden!!

 

richtig geil :D vorallem die idee mag ich
drache + Vogel dazu noch schwarz weiß.. geil :)

 

cool 9*

 

feines Teil!


Weitere Tattoos von Clyde

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben