Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


illustration in skin: mario hartmann

mario hartmann
9.78788
Durchschnitt: 9.788 (66 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wow, sehr beeindruckend. Wie lange das wohl gedauert hat....
Da geb ich auf jeden Fall 10 Punkte.

 

Phantastisch! 10er!

 

Krass...geniale Farben!!! 10*

 

DAS meine Damen und Herren, das ist Kunst!

 

Absolut genial! 10*

 

wieder so´n geiles Teil - X

 

Interessantes Motiv, tolle Farben, super gemacht - 10 Punkte.

 

wie immer: ganz großes kino!

 

wieder mal ne hammer arbeit

 

10 pkt sehr schönes teil

 

Von mir............10 Pkt.............(moin)

 

Bin auch mit 10 Pkt. dabei (moin ron)

 

Geil Mario,da jibbet nüscht zu maulen. Wie lange hats denn gedauert? 10P.

 

sieht klasse aus 10 P

 

Man, ich will nicht schleimen aber ich kann hier nur ne 10 geben ! :(

 

tja, was soll man dazu noch schreiben:

ne 10er karte, die man nur noch ankreuzen muss....ein abo halt ;-)

 

PERFEKT macht lust auf mehr 10 p.

 

geile farben, geiles ding, respekt!

 

danke....muss an die 40 stunden gedauert haben! mit planung ca. 80

 

was soll man da noch sagen außer: FANTASTISCH????

 

Mensch,richtig schön!!! Alleine die Zusammenstellung der Farben.10 er

 

hammer

 

Also Atlas und Hephaistos sehe ich... Zu dem Kollegen unten kann ich aber nichts sagen... da erkenne ich nicht genug Details (Dachte erst Herkules... aber es sind keine typischen Attribute zu erkennen... ich wüsste gerne was er in der Hand hat und was unter ihm liegt). Die kleinen Figuren hinter Hephaistos könnten Seelen von Toten sein, die auf dem Weg in die Unterwelt sind, wobei der Eingang einfach ein Tor ist... da vermisse ich schon den Fährmann, Cerberus und den Styx... aber man kann nicht alles haben :D also so ein Greek-mythology-sleeve wäre auch was für mich ;D

Dass die figuren als antike Statuen dargestellt sind, gefällt mir auch sehr gut da durch die Blaufärbung ein schöner Warm-Kalt-Kontrast zu den rötlichen Ornamenten und dem Tor hinter Hephaistos entsteht. Die violette Wandfärbung bildet die Verbindung zu dem harten Farbkontrast und lässt es so sehr ausgewogen wirken.

Ach ja bla bla ich könnte noch langs so weitermachen (Kunst Leistungskurs) aber um es kurz zu machen:

Geiles Teil :D

 

hammer! 10P

 

GENIAL 10P

 

super geil!! 10p.

 

Hammer, glatter 10er

 

Ich kann mich gar nicht satt sehen, so wunderschön ist das ;)
Irre ! 10*

 

10er

 

Boah, wie geil, das kannte ich noch garnicht....hammer! Geniale farben, theamtisch eh voll mein ding... Danke fürs hochholen, aqua :-)

 

Meeeggggaaa.......!!!!! 10 !!!!


Weitere Tattoos von illustration in skin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben