Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Clyde: Rechter Sleeve

Der Vollständigkeit halber mal nen paar Impressionen meines rechten Arms.
Ich weiss dass die Fotos kacke sind, aber nen neues wird es nicht geben :-) Hab nur mal schnell geknipst und collage zusammengestückelt.
Bewertungen sind mir auch latte :-)

Bedeutung:
Die Runen stehen simpel im Buchstabenlaut für METAL
Das SYG steht für Stand Your Ground.
Saurons AugeAuge-Tattoos suchen hat die "komischen" Flecken bewusst. Da ich es an dieser Stelle schon gesehen hatte habe ich mich dafür entschieden es schräg in die Armbeuge machen zu lassen und eine Vorlage gesucht indem die "Flammen" des Auges grad flackern. Erkennt man in B/G nur nicht so wie auf der Vorlage. Bleibt aber ebenfalls so.
Die GitarreGitarre-Tattoos suchen auf dem Oberarm steht ebenso für die MusikMusik-Tattoos suchen wie die Runen und sie ist bewusst nur mit einer Outline versehen. Innen nur schattiert.

Ansonsten dank an den Tattoowierer ... der Arme musste den Arm echt zusammen stückeln, da ich anfangs kein Konzept hatte. Das heisst er musste erst zwei Sachen verbinden, dann wieder etwas dazu.
Anfang nächstes Jahr gehen wir nochmal dran und justieren den Kontrast mit B/G und Weiss nach.

Fabrice von FineLine

Rechter Sleeve
9.0339
Durchschnitt: 9.034 (59 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Solides Teil.Am besten gefällt mir der Unterarm innen,hat ne schöne Tiefe.Das anschauen macht spaß 9P.

 

Ja, dafür haben wir Samstag extra nochmal dickere Outlines gemacht :-) Ich war zwar dagegen (ich hasse dicke Outlines vom Schmerz her), aber der Effekt war es mir dann doch wert

 

legga Ärmchen! :-)

 

nett nett!!!

 

Na ja... legga sach ich jetzt mal nich, aber 9 lass ich trotzdem da...

 

ein gaaaanz nettes teil !! nur die runen sollten (meiner ansicht) noch mal ein wenig "schärfer gemacht werdne !! sonst top!

 

Sauber, gibbet neen 10ner!!!!

 

aRtelier, was meinst du mir "schärfer"? Outlines? Nur ne technische Frage. Verstehe es grad nicht :-)

 

...die haben doch gar keine Outlines?

 

so in der art !! müsste ein wenig mehr ....haben ich kanns gerade nicht erkären aber mir kommen die ein wenig ...unsauber vor gegenüber den rest !! stören mich ein wenig

 

Ich habe sie dank Selbstfotografie auch arg schief fotografiert ... die Muskeln lassen die Haut da immer verzerren. ABer wie gesagt, wir haben eh noch eine Kontrastsitzung. Ich spreche ihn mal drauf an :-)

 

wie gesagt !! das teil als ganzes sieht hammer aus !! des is halt des was mich pers. ein wenig iritiert !! stört aber auch nicht wirklich !!
lg

 

Keine Sorge, mir macht Kritik nix. Und er sagt ja selbst das wir am Kontrast noch was machen müssen. Das Teil ist halt in 8 Sitzungen entstanden und ist zusammen gestückelt.

 

Unterschreiben kann ich auf jeden Fall die Runen :-)
Ansonsten sind da doch ein paar Elemente drin, die ich nicht so prickelnd finde...
Schlecht gemacht ists natürlich erst recht nicht

 

Ja Fermentum, dann trotzdem danke für 1p *g

 

???
Wieso denn 1 Pkt?
Ich hab gar keine Punkte verteilt, falls du es wissen möchtest...

 

Laut Bewertungsdetails haste 1 gegeben.
Frauen und Technik *g

 

@Fermentum: Das sieht bei den Details aber anders aus...

 

Kann nicht sein, wie gesagt, habe keine Punkte vergeben, kann das aber nachholen wenn's dir so wichtig ist.

 

Brauchst nicht. Hatte mich nur über 1p (Danke Jeck, dachte schon mein Explorer spinnt *g) gewundert. Steht ja drüber das es mir egal ist :-)

 

naja, mir ist es aber nicht egal, dass du jetzt denkst, dass ich dir nur 1 Pkt. gegeben hätte, deshalb von mir ehrlich gemeinte: 8 Pkt.

 

In dem Fall: Merci

 

9ner

 

mir gefallen solch komplett zugemahlten arme.
technisch gut und das gesammtbild stimmt auch.
9er von mir.

 

ich würde auch manche Details (Runen, bisschen an den Schädeln, etc) nacharbeiten mit Kontrasten. Ansonsten einfach n gutes Teil, wenn man auch so ein bisschen die anfängliche Planlosigkeit heraus sehen kann ;) aber nur n mini bisschen.

Ich geb mal 10. Für die Konsequenz.

 

Dafür das du anfangs kein Kozept hattest , ist was echt schönes draus geworden ! 9 Pkt.

 

zwar nicht mein ding ...aber lasse gerne 9p da ;)

 

schick schick........gefällt mir

 

is schon top arbeit, wenn der körper nun noch richtig geil wäre ;-) (achtung: steilvorlage) ...komm her du nuss, ne 10

 

Also meinen Geschmack trifft das nicht, aber is cool gemacht....

 

Soll ich ehrlich sein??? Geh noch was höher in die Achsel, das sieht so irgendwie halbfertig aus.
Sonst find ichs klasse

 

Sobald der SleeveSleeve-Tattoos suchen links fertig ist kommt die Brust (aber wieder anderer Stil). Daher der Platz an den Achseln/Schulter noch frei. Wird aber gefüllt sobald ich weiss welche Art von Verbindung Sinn macht :-)

 

nu ich lass ma 10P. hier ;)

 

Geiles Gerät! Gefällt mir im Grunde sogar besser als der gewaltige Asiasleeve, zumal ich denke, dass hier der Schwierigkeitsgrad weitaus höher war aus einem chaotischen Allerlei ein doch recht stimmiges Gesamtbild/Konzept zu schaffen ist schon etwas völlig anderes als von Anfang an mit einem solchen zu arbeiten.
Da Kontraste und Tiefen nochmal überarbeitet werden, erübrigen sich dies bezüglich die Kommentare ...

Fazit: ROCKT!

 

Insgesamt siehts schon recht cool aus, ich möchts nicht haben, aber is ja dein Arm :-) nur bei den Runen bin ich mir sicher dass da nicht METAL steht, weil das "E" sieht als RuneRune-Tattoos suchen normalerweise aus wie ein "M" die zweite RuneRune-Tattoos suchen bei dir hat eigentlich die Bedeutung "eoh" oder "ae" aber ich weiß ja nicht welches Futhark du verwendet hast...

 

Habe das Elder Futhark verwendet, in dem das von dir angesprochene Ehwaz (sieht aus wie ein M) ebenso für das e steht wie das von mir verwendete Eihwaz. Nur unter dem Mannaz hätte das Ehwaz nicht gewirkt ...

 

Ja stimmt haste recht :-) Hatte ich garnicht bedacht das quasi zwei "M" untereinander blöd ausgesehen hätten...

 

Suizide: Krass zu lesen,wenn man sich nicht auskennt.

 

Alles halb so wild. Ist einfach ne andere Art Alphabet mit Eigennamen :-)
Klingt aber dank der tollen NamenNamen-Tattoos suchen total mystisch *g

 

Den meinste? Joa... is n Arm! Find das aber viel zu viel.... was sollen denn die Nachbarn denken:-D
Is n echt schönes Teil.... eben was anderes, wenn da was gebastelt wird, als wenn man von Anfang an n Konzept hat... ich mag sowas! Schöne Arbeit, stimmiges Ding.... 9er

 

will auch haben^^
mir gefällt recht gut wie das SYG reingesetzt wurde, sind zwar nur 3 buchstaben aber sind mir sofort ins AugeAuge-Tattoos suchen gefallen

 

Ja, wir haben die bewusst nicht gerade eingesetzt sondern versetzt damit es besser rauskommt :-)

 

sehr schönes teil...de arm..de tatt...de machart. 10

 

@suizide: ist es 'erlaubt' komplett andere stilrichtungen auf einem körper zu verwenden oder sieht das komisch aus?
also könnte ich mit dem rot/schwarz/trash-stil jetzt was komplett anderes auf den körper machen?

 

solche kreativen einfälle kommen mir immer erst wenn ichs schon bei anderen seh^^
nur leider is dan schin wieder uninteressant weils ja schon wer hat^^

 

mein arsch is schöner...

 

übles teil!!!sehr geil!!9p

 

fett keule! is mir auch n10er wert!

 

Schöner Sleeve

 

jamei - tattoo halt...
und was soll s y g bedeuten....susi, yvonne, gabi??...und was sagt jem dazu?...warum haben die totenköpfe keine haare? - viel zu realistisch:-))...soll das in der armbeuge ne muschi sein?....mann mann mann...lass dir das nächste mal doch bitte einfach nur ein lettering stechen!! :-)))


Weitere Tattoos von Clyde

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben