Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Annique

Vorname, Name
Annique

Wohnort
Niedersachsen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
10.04.1974

Mitglied seit
13 Jahre 10 Wochen

Aktivität
Annique hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 39 Kommentare geschrieben.
Annique's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Annique

ich bin der Meinung das man mit dieser Umsetzung Leben kann,allerdings könnte ein Top-Inker damit nicht Leben........der feine Unterschied macht´s halt.....

was soll mann dazu sagen.............?

so müssen die Brüder aussehen.........toll gemacht........

ich kann die Hände langsam nicht mehr sehn....................

hätte ein anderes Foto genommen............

Saugeil...............................

tut mir leid,aber das is nix..........da geht viel mehr..........

sieht ganz vernünftig aus,kann mich aber mit der Stelle nicht so recht anfreunden.............

ohne Worte.........10P

wirkt sehr langweilig..............

sehr schön geworden.............

die vorlage sieht doch ganz ordentlich aus,finde allerdings das da richtig geil farbe reingehört....................


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben