Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


farbe
8.86957
Durchschnitt: 8.87 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das is jetzt mal wieder richtig gut von dir (irgendwie schwankt das bissle, mal voll geil, mal ok..) und mega Farbe drin

 

10P`*

 

einfach geil,haben will.................

Moderator
 

Sehr schön.

 

Toll! 10er

 

sind einige sachen drin, die nicht so toll sind. aber auf den ersten blick ists ok. will mich aber mal nicht zu weit aus dem fenster lehnen, ich steche dieses Motiv in den nächsten tagen auch...lol

 

Mir persönlich is es zu blau...gefällt mir nich so...

 

Die Arbeit ist super, keine Frage.
Aber ich finde auch die Farbwahl etwas unglücklich.
Blauer Hintergrund und blau im Oberteil ist zu viel.
Lasse trotzdem 8. hier.

 

ziemlich stark gemacht--ja geb 10---gefällt mir

 

schön :-)

 

finds recht hübsch geworden

 

oh, Victoria Frances... bin etwas neidisch, da ich dieses auch haben wollte... sieht super aus... 10er :o)

 

tja -- ich finds schick -- die Farben passen doch gut zusammen -- :-)))

 

Die Farbwahl gefällt mir sehr gut, die Haare und der Abschluss ist nicht ganz mein Ding! Dafür ist der Gesichtsausdruck der Hammer!

 

den blauen schimmer finde ich nicht besonders schön, außerdem sieht die kathe wie ein gelaztes wollkneul aus... vielleicht wurde die in der waschmaschine mitgewaschen? ^^
sonst ist es aber wirklich sehr gut geworden 8*

 

jetzt hab ichs geschnallt. weil ich bisher eher zurückhaltend mit dem lob an deinen werken war und das hier auch nicht zu bombig fand, deshalb die rache-kommis. ok. in diesem fall kann ich durchaus damit leben, weil ich wirklich denke, dass ich mich hier nicht zu weit ausm fenster gelehnt hab...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/victoria-f

 

in 5 Jahren ist das ein matschiger Fleck!


Weitere Tattoos von Vasilis tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben