Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


askard

Aktivität
askard hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von askard

schönes Foto und gutes Tattoo - Ich für meinen Geschmack hätte ein Bild mit geöffneten Augen bevorzugt, da Augen unwahrscheinlich viel aussagen. So fehlt für mein Dafürhalten etwas. Bitte nicht übel nehmen, aber ich hoffe deine Freundin lebt noch. Das Tattoo (Motiv) sieht irgendwie so endgültig aus :-I .

10+

traumhaft

sehr schön - nur etwas zu grelle Farbtupfer - 9P


Gästebuch
 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben