Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wojtek: Der Teufel nimmt Gestalt an

Hatte heute meine 6. Sitzung bei Irezumi und bin von dem Ergebnis, wie immer, voll begeistert. Danke hiermit auch nochmal an Mike, danke für die schlaflose Nacht. Ich werde an dich denken.

Der Teufel nimmt Gestalt an
8.67857
Durchschnitt: 8.679 (56 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht echt klasse aus!

 

Ja, das hat richtig was. Wird bestimmt ne 10

 

sehr geil is schon eine !!!!

 

hast recht, aber ich wollte es noch etwas rauszögern :-)

 

Das knallt !-ich hau die 10 gleich raus.

 

woooow 10er!!!!!

 

Das wird ein 10er...bin gespannt...

 

Das wird ja immer geiler...10er

 

ist natürlich ne geile angelegenheit, mich stört der pfingsochse nicht mal mehr, weil super arbeit...sind 10 und werden 10 bleiben

 

ich geb ne 9...10 wenns fertig ist...denke ich jedenfalls...aber da wird wohl nichts mehr verkackt werden

 

Von mir................9 Pkt

 

Der oberhammer glatte 10P*

 

10p

 

nicht so meine welt, aber einfach genial muss ich ja mal so sagen... glatte 10 jetzt schon

 

Ich vertrete die Meinung , das diese Bilder in Black&Grey , ist nur meine Meinung . Ich gebe keine Bewertung da es noch nicht fertig ist

 

neee B/G auf keinen Fall, sieht so wie es ist schon suuuper aus 9* rest wenn fertig.

 

10er endsgeil

 

9 Pkte. von mir...,
letzten wenn es fertig ist...,
moin TSR....,

 

@ Melanie: Kennst du diese Bilder ? Ich bin jetzt kein Experte was das betrifft , aber die Originale sind in schwarz weiß gehalten und ich finde so seheh ndie immernoch am besten aus . Aber wie gesagt , meine Meinung

 

@Tattooman ich laß dir ja auch deine Meinug, hab ja auch nur meine Meinung geschrieben, mehr nicht und ich finde das bei diesem Motiv gerade die starken Farben extremen Ausdruck verleihen und denke das es in B/G lange nicht sone Wirkung hätte.

 

ups ganz vergessen guten moooooooooooorgen zusammen :D

 

bleib immer noch bei 9p !!! aus Protest !!! 10p gibt´s, wenns fertisch is....

 

von mir jetzt schon 10 P :-)

 

8 P.:)

 

Geil 10pkt

 

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Geiler 3D Effekt...wow

 

sehr sauber und schick!

 

Das kann nur super werden! 9P

 

bis jetzt sieht es super geil aus.....mal abwarten

 

klasse

 

Geiles Teil,leck mich fett. 9P.

 

Einfach KLASSE!!! 10P.

 

10P* saubere Arbeit

 

Hammer!
10 Punkt!!

 

SUPER von mir 10 P

 

10p das kann nur geil werden

 

Ich mag den Krieger


Weitere Tattoos von Wojtek

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben