Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gaggy76: Japanes Art

Mein Rücken nach der letzten Sitzung ;-) endlich fertig!

Japanes Art
7.47826
Durchschnitt: 7.478 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja fett!!!!
9p von mir ;-)

 

sehr schön 9pts

 

geiles tattoo!!!10 punkte

 

Super Tattoo 9 Pkt grüße aus dem Norden :-)

 

ich find es von oben nach unten immer besser ---voll geilo soweit...9*

 

?Geil? Toll?
Sorry aus so einer Fläche hätte man durchaus mehr machen können.
Für mich gibt's absolut keine Einheit, sondern ein Bild von einem Reiter mit Pferd,
eins vor 'ner Geisha, 3 vom einem Häuschen und eins von einem SamuraiSamurai-Tattoos suchen.
Bei nähere Betrachtung erscheint allerdings linksoben noch ein unfertiges Häuschen, was darauf hindeuten könnte, dass das ganze noch nicht fertig ist.
Falls dies der Fall ist, warum schon einstellen? So wie es jetzt ist gibbet von mir nur 'ne 4.
Geilo... toll... super tattoo... isch krieg 'ne Krise...

 

Der Reiter ist richtig geil!
Die Füße des stehenden SamuraiSamurai-Tattoos suchen stören mich etwas...
die oberen Häuser sehen aus, als würden sie schräg zueinander stehen?Also als wären die schief.
Aber am Meisten stört das ding in der mitte, welches sicherlich schon vorher da war...
ich hätts entweder covern lassen oder besser in die Tätowierung einbezogen (wenn das überhaupt möglich ist). Sieht halt schon drumherum tätowiert aus.

Dass es zusammengewürfelt ist und man hätte mehr draus machen können, da geb ich Gascoigne recht.
Aber es ist geil tätowiert. Dafür würd ich 9* geben...
bzw. für den unteren Bereich 9*, für den oberen 5*. weil die Mitte ziemlich stört..und die Häuser und die Füße...
Ich bewerte mal nicht.

 

Endlich mal wieder was cooles, lass dir 9P* da.

 

bs... ja, dass hab ich gerade auch gedacht..gg*

 

es sind ja japanische sachen zu erkennen , aber mit japanischer tätowierkunst hat das nicht viel zu tun , 4pkt
soll man da etwa auch die "chinesische" mauer erkennen ?????

 

7 Punkte von mir. Motiv ist reine Geschmacksache aber ist ganz ordentlich!!!

 

Motive wirken schon zusammengewürfelt.... aber 7 Pkt kann man geben denk ich

 

Ich denke...diese "zufällig" zusammengewürfelte Motive sind voller Absicht so und nicht anders zusammengestellt und tätowiert! Ich finds klasse.

 

endlich hat es einer erfaßt ;-)

danke diedirekte1

 

Schöne Arbeit


Weitere Tattoos von Gaggy76

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben