Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris1234: Rücken

Die Seiten sind noch in Arbeit.

Rücken
8.59524
Durchschnitt: 8.595 (42 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh Wow schönes Ding eigentlich
Nur die Schwerter hätten nicht farbig gemusst , und die gelben sonnenkleckse finde ich auch nicht so optimal zumal er die SonneSonne-Tattoos suchen im nacken hat .
Was hast du dir dabei gedacht mit den gelben flecken ?
Wa erst bei neun pointse aber jetzt mit den sonnenflecken oder was das sein soll nur 7.
SCHADE

 

ja das schaut echt supi aus ich geb ne 8

 

ich geb 9 P

 

vieschusti und mel ihr solltet die Punkte auch geben ;) aktuell ist es ein Vote mit 7P.
Bin aber mit ner 7 auch dabei.

 

geb dir 9p;)

 

@schnuti da haste recht hatte ich vergessen ..... gut aufgepasst....:-)

 

sieht ja cool aus, man beachte die adern auf den armen. 9er

 

von mir 9p.

 

von mir gibt´s auch noch mal 9p dazu...

 

Motiv ist zwar net so meins, aber klasse gemacht ist es dennoch. 10er

 

Nettes Backpeace....9*

 

für die arbeit geb ich 8-9*

 

ich finde dass du das gelb und das rot hättest weglassen können .. aber trotzdem gut 8 punkte

 

ach komm...9

 

Von mir 8 Punkte.
Ehrlich gesagt habe ich auf den ersten Blick die Griffe von den Schwertern für was anderes gehalten....räusper

 

Geil. Für mich is dat'n 10er

 

9p

 

geamt eindruck recht geil, aaber diese edelsteine oder was das sein soll an den schwertern gehen mal gar nicht, ausserdem passen die hervorstehenden klingen nicht zu den griffen, deswegen nur 6*
diese gelben reflektionen hätte ich mir ja noch gefallen lassen, sehr schade, weil es sonst einen richtig geilen eindruck mach.

 

ich find das tat eigentlich recht geil... nur die gelbenklekse stören mich persönlich irgendwie... 8p

 

An sich ja gut nur wie ich grad gelesen habe, habe auch ich mich gefragt was sind das für Rote Dinger !? Gut sind Griffe von einem Schwert, die hätte man weg lassen sollen/müssen. Dann gibt es noch einen Fehler auf dem Bild und Zwar die Licht Reflektionen. Das Gelbe Dingen da ich sag mal Sonne, Produziert Licht Reflektionen am Körper die nicht stimmen ! Die SonneSonne-Tattoos suchen ist ja hinter der Person, aber an der Persnon werden sie vorne gezeigt und auch am abgesenkten Gesicht was so nicht stimmen kann :-)

 

wenn die farbe nicht wäre, dann wäre es ein klarer 10er. trotzdem ist es eine sehr geile arbeit und immer noch 9 points wert...

 

das gelb tut nich not aber 9p sind drin

 

schließ mich Seffe an 9 P. von mir

 

danke für die kommentare, werd mir die kritiken zu herzen nehmen. man lernt ja nie aus.

 

sehr schön - nur etwas zu grelle Farbtupfer - 9P

 

Scheiss rot und gelb...,ansonsten 9 Pkt.

 

Ich finds sehr geil!


Weitere Tattoos von chris1234

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben