Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nightrains: Eine sehr gute Freundin

Hier nochmal mit dem Vorlagefoto.Ist nicht das beste.Habe aber zur Zeit kein anderes.Möchte es noch verfeinern lassen.Also es soll noch was drumherum gestochen werden.Mir schwebt was mit RosenRosen-Tattoos suchen vor.Bin aber für jeden Rat dankbar.

Eine sehr gute Freundin
7
Durchschnitt: 7 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Gesichtsausdruck ist gut getroffen, aber warum habt ihr die Haare nicht vollständig gemacht? Auf dem Foto is das ja auch abgeschnitten, nur fürs Tattoo find ich es überhaupt nicht gut.

 

schönes Foto und gutes Tattoo -
Ich für meinen Geschmack hätte ein Bild mit geöffneten AugenAugen-Tattoos suchen bevorzugt, da AugenAugen-Tattoos suchen unwahrscheinlich viel aussagen.
So fehlt für mein Dafürhalten etwas.
Bitte nicht übel nehmen, aber ich hoffe deine Freundin lebt noch. Das Tattoo (Motiv) sieht irgendwie so endgültig aus :-I .

 

Gut getroffen....

 

Ein Portrait ist eine Heikle Sache, schwer zu treffen, was man hier sieht hat meinen vollen Respekt, trotzdem wenn man es genau nimmt hat er es an manchen stellen verhauen, wehrend es auf dem Foto entspannt aussieht ist es im Tattoo eher als wenn sie die Luft anhält, könnte aber dran liegen das es nicht nicht fertig ist. Ich warte mal noch mit Punkten !!

 

Ich seh das so wie redo.
Auf dem Foto hat sie so ein leicht entspanntes lächeln und auf dem Tattoo sieht das n bisschen verkrampft aus.
Aber ansonsten top!

 

Ja,sie lebt noch.Und es ist noch nicht fertig.Wie gesagt,es soll ja noch etwas drumherum gestochen werden.Bin für jeden Rat dankbar.Mir schwebt was mit RosenRosen-Tattoos suchen vor.

 

mit Haaren würde es besser aussehen

 

Ja, auf jeden Fall den Kopf vervollständigen lassen...danach kannst du dir immer noch was überlegen für drumherum. Insgesamt finde ich es ziemlich gut getroffen

 

find´s gut..8*

 

loool sieht aus wie court cobain

 

man die seite spinnt heute aber auch

 

das mit den haaren stimmt--> vervollständigen, und bitte, bitte KEINE RosenRosen-Tattoos suchen drumherum!!!

ansonsten find ich das tattoo ausdrucksstärker, wenn auch melancholischer, als die Vorlage (schon ne ziemliche abweichung muss man sagen!!)... sehr intensiv und eindrücklich... starke 8*


Weitere Tattoos von nightrains

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben