Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


punkerleo: meine esp rzk 1

ich hab mir es stechen lassen da ich erstens für mein lebend gernen GitarreGitarre-Tattoos suchen spiele allgemin MusikMusik-Tattoos suchen gerne mach und zweitens ist es meine traum GitarreGitarre-Tattoos suchen vom RammsteinRammstein-Tattoos suchen gitarristen entworfen und gespielt und wollte MusikMusik-Tattoos suchen damit verewigen auf mir.

meine esp rzk 1
1
Durchschnitt: 1 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich kaufe satzzeichen für 3 mark fuffzig..
na, ohne saiten wirds wohl nix werden mit spielen..in anbedracht dessen, wie schief der steg ist, auch nicht..sorry aber das ist nix..

 

Ich wollt auch grad schreiben, auf der GitarreGitarre-Tattoos suchen wird er aber nicht viel spielen können, so ganz ohne Saiten...

Schöne Gurke schön sichtbar am Unterarm, Glückwunsch

 

Also ich gehe doch wohl davon aus das dieses Exemplar noch nicht fertig ist??Oder.....?..doch ??

 

ein übersetzer wäre nich verkehrt ^^

 

Ne fertig ist die noch nicht. Da sollen noch die Saiten noch rauf und FlammenFlammen-Tattoos suchen.

 

geh lieber zu 'nem ordentlichen tätowierer damit .. vielleicht kann der ja noch was retten, wenn er die outlines ordentlich fett macht -.-

zum glück sind die saiten noch nicht drauf, sonst hätteste dir wohl gleich 'n schwarzen balken in den steg hämmern lassen können, wenn die von der quali genau so werden ...

 

Man achte auf den Hals

 

Meine Güte,ist das verhauen....
Im Gegensatz zu no regrets denke ich,dass das Ding nicht mehr rettbar ist.Zu dicke Outlines,bei den Wirbeln oben meine ich,Blowouts zu sehen.
Warum hast du dich denn um Himmelswillen für so eine Darstellung der Klampfe entschieden und nicht für ein realistisches "Gitarrenportrait"?

Such dir bitte einen anderen,wesentlich besseren (!) Inker,vielleicht hat der ja eine geniale Idee,wie man deinen Unterarm noch vernünftig gecovert bekommt.Marc/Little SwastikaSwastika-Tattoos suchen wäre der erste,der mir da in den Kopf käme...
Ansonsten wirst du um den laser nicht drum herum kommen.
Schade um die schöne Motividee....

 

zu retten ist vieles .. die frage ist ob das Motiv so bleibt, oder ein großes CoverCover-Tattoos suchen rauf muss ;)

und ich denke nicht, dass es ganz easy zu retten ist .. da wird man viele abstriche machen müssen .. aber wenn er nochmal zum selben geht: kann man's wohl knicken, wenn erstmal die dünnen saiten versaut sind ;)

 

Steht das Teil aufm Kopf?
Ich mein, ich Dussel wollt meine ja auch erst so rum haben, aber ich war froh, dass mein Tatöwierer mir das ausgeredet hat...

 

gott was für ein pfuscher! unfassbar....

 

wenn man doch so verliebt ist ins GitarreGitarre-Tattoos suchen spielen und in die MusikMusik-Tattoos suchen lass ich mir nicht so einen scheiß stechen . ich vermute das das ganze mit seiten und FlammenFlammen-Tattoos suchen noch beschißener aussieht !!

 

sag bitte,dass du dir das nur spaßenshalber mit edding(!!!) aufn arm hast malen lassen... bitte!!
... -.- ...

such dir'nen GUTEN tätowierer, der das ding wieder hinbiegt..

 

Meine Güte, ist das schlecht! Da fällt mir ja gar nix zu ein, außer mit runtergeklappter Kinnlade vorm Bildschirm zu sitzen vor Entsetzen. Lass den Stümper da bloß nicht nochmal dran! Ich kann mich dem allgmeinen Rat nur anschließen, dir einen wirklich guten Tätowierer zu suchen, der noch das Beste draus macht. Das hätte auch anders aussehen können:
http://www.tattoo-bewertung.de/search/tattoo/Gitarre

 

genau hexe, GENAU SO IN ETWA wie dein beispiel und ni das da oben...
kann garni hingucken..,da schüttelts mich schon wieder *schüttel

 

oh schreck eh..such dir nen neuen Inker...echt ne frechheit diese "gitarre"

 

übel - da ist jede einzelne Linie krumm. ohne Witz, ich seh nicht eine korrekte Linie

 

... die solltest Du lieber den Gitarristen von RammsteinRammstein-Tattoos suchen nie sehen lassen...
Damit hast Du Dir keine MusikMusik-Tattoos suchen verewigen lassen sondern einen Arm voll Schrott :-(
.. bin gespannt, ob Du es noch zu retten versuchen lässt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben