Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: Snake by SoFat

www.tattoo-zentrum-Luebeck.de by SoFat

ca 4,5 Stunden

Snake by SoFat
9.42975
Durchschnitt: 9.43 (121 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

frisch von heute

 

....schubs :)

 

Super detailreich und wahnsinnig realistisch! Wow !

 

Klasse bis ins Detail :)

 

Geil wie immer! Und endlich mal nicht bääh...

Moderator
 

Schickes Haustier ;-)

 

da wird sich so manche person erschrecken :) sieht sehr echt aus..super wie immer^^

 

Nimm doch mal einer die SchlangeSchlange-Tattoos suchen da weg! ;o) Den Kopf find ich supertoll gelungen - der Rest natürlich auch.

 

Wieder so ein Motiv aus der Top 10 meiner Hassliste... 99% aller Schlangen sehen bescheuert aus. - Das Motiv find ich zwar auch nicht schön, aber wenn schon, dann muss das so gemacht werden... - Gefällt mir

 

Oh, eine Kornnatter, gell? So eine hatte ich auch mal. 10er

 

Nimm die SchlangeSchlange-Tattoos suchen vom Kunden und tattoowier lieber mal n Ründchen. ;o)

Tolle Arbeit

 

fett!

 

Wow, hammer Tattoo!!!!
Von der Seite sieht der Hals der SchlangeSchlange-Tattoos suchen zwar etwas platt aus (wen wunderts^^) aber der kopf ist der wahnsinn. als wenn da ne echte SchlangeSchlange-Tattoos suchen auf der Schulter hängt!

 

mhhh ... die platten stellen ... das ist genau das, was mich irritiert ... ich habe schon andere schlangen gesehen, da konnteste stehen wie du wolltest ... das sah nie platt aus ... aber der kopf und die hautstruktur ... genial ;-))

 

wow klasse

 

WOW...schöne SchlangeSchlange-Tattoos suchen !! Glaub nicht das die platt ist, kommt
sicher nur nicht so richtig rüber ;-) !?

 

Sehr sehr geil! nen 10er! XD

 

Sehr beeindruckend! Viel besser geht's nicht.

 

Wahlweise Waschmaschine oder 10 P........welches Schweinchen hättens denn gern? ;-)

 

wie soll den des ding aus dem winkel ned "platt" aussehn? es wächst leider nichts aus der haut.
hammer teil!10+

 

Häää??? Aus dem Winkel sieht doch der Kopf auch nicht platt aus, oder? Ich habe mir mal sie Mühe gemacht und ein bisschen gestöbert und die hier gefunden. Die ist keine Spur platt. Aber vllt liegt es ja am Winkel - grins
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/k%C3%B6nigsphyton-6-...

 

klasse arbeit..10

 

normalerweise implantier ich immer noch silikon drunter für die wölbung;)

 

Sieht Hammermässig aus

 

Tricki! Wenn es gut gemacht ist, dann braucht man auch kein silikon. ☻

 

dein"problem" sofat--du tätowierst am rande des realismus..also endgeil----plötzlich sieht man ,dass es doch "nur" tätowiert ist...also gehirntechnisch-optische täuschung..........mein plan: schlechter tätowieren ;-)))))

 

Sehr gute Arbeit!

 

danke frank aber diese diskussion is doch behämmert wenn ich nen blatt papier auf die seite drehe is nun mal auch keine wölbung mehr zu sehen sondern immer nur aus der optimal perspektive. und man sieht ja eindeutig am detailfoto das es nicht platt aussieht.

 

ja ich weiß,was de meinst---du mußt viel mehr rumbrüllen hier ;-))

 

meine güte ... was ist denn hier für ein lärm ;-)))))

 

sehr schön

 

schande, ich dachte da sitzt ne echt drauf :) echt super geworden! 10P

 

krass! Total echt..

 

das einzige was da platt ist bin ich. hammer das teil!

 

ein richtig richtig geiles tattoo ;)

 

wow...wunderschöne arbeit!!!

 

Klasse Arbeit.

 

sieht super aus! Finde auch die Wahl der Stelle sehr passend...

 

hab selbst 4 Kornis daheim. Absolut Scheißegeil!!!!! 10+1 Extrapunkt von mir!!!

 

top! 10er

 

sieht nur genial aus !!!!!!


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben