Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: 3 Stunden Arbeit

3 Stunden Arbeit
9.62821
Durchschnitt: 9.628 (78 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Von mir.................10 Pkt

 

Das ist sooooooo geil, Herm!
10er! 10er! ...und nochmal 10er! ;-)

 

Schönes Ding, aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist zu klein.

 

Wahre Worte ! ;-)
Klasse Arbeit, auch die Farbwahl !

 

schönes Ding. Mal was anderes von Dir. Bin da aber ganz bei Pinky. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte größer gemußt

 

Mit der Lupe gehts super zu lesen, toller Text ;-)

 

@Pink, wurde so gewünscht, anfangs wollte er es noch kleiner aber das war schon alleine wegen der Haltbarkeit unmöglich, hätte das Tattoo auch erdrückt wenn sie größer wäre, sieht auf dem Foto aber kleiner aus als sie wirklich ist, geht schön zu lesen!

 

Klasse Tattoo. Ist der Text aus m Song von Extrabreit?

Ähm, 10 P!

 

Also ich finds klasse echt mal was andres!!! Und lesen kann man es auch!!

10P.

 

@baer, Es ist ein Liedtext von einem alten schlager glaub ich, jedenfalls hat er das gesagt! L.g. Herm

 

Gefällt mir richtig gut, ich mag schwarz-rot, mag die AugenAugen-Tattoos suchen und die SchriftSchrift-Tattoos suchen sagt mir auch zu, alles zusammen TOP!

 

@baer

Hildegard Knef. Die Version mit Extrabreit war nur ne Neuinterpretation. Das Ding ist älter :)

 

Stimmt. Das ist von der Knef. Ich hab`s im Kopf. Sie hat es mal mit Extrabreit gesungen.

...für mich soll`s rote RosenRosen-Tattoos suchen regnen.... oder so ähnlich;)

Um auf s Tattoo zurück zu kommen: Die AugenAugen-Tattoos suchen sind super gearbeitet!

 

Danke Jemima hätt´s nicht mehr gewusst, kenn mich mit dieser art MusikMusik-Tattoos suchen nicht so aus, hehehe! L.g.

 

Is das nicht die, die dann an Krebs starb? So ´ne rothaarige Diva?

 

Die Hilde war blond... aber schon ne Diva.

 

... nee - elle ... nicht mit milva verwechseln ;-))) ... die knef kennen richtig auch nur die alte säcke ... hehe - ich kenne sie ;-)))

 

Knef, diese geile Alte *öhm* hihi.......super Idee und super umgesetzt, toll gestochen, bei dem Meister, was soll man da noch sagen ;-)

 

Tolles Profilbild Det, Lemmi könnte dein Bruder sein, hahahaha

 

ABER Rotblond!? ^^
Det, Milka kann ich schon noch unterscheiden. ;-D

 

haha ... aber mein großer bruder ;-)))

 

elle ... milka? war die nicht lila? ;-))))

 

Nee ... Tatsache blond. Aber was für ´ne schöne Frau! Im Gegensatz zu dem gehypten Mannweib Dietrich.

@ Det
;-)

*Spam Ende*

 

Das ist sowas von Geilomat! Was anderes fällt mir dazu nicht ein :-D

 

10er, ich kann alles lesen :-))

 

Bin voll bei Laya...Mit sechzehn sagte ich still, ich will,
will groß sein, will siegen, will froh sein, nie lügen...mega Text und die Knef sowieso!

 

Na klar kann man es noch lesen. Ich denke mal der der Herr Herm den Träger schon darauf hingewiesen hat, das das in ein paar Jahren an ein paar Stellen wohl nicht mehr der Fall sein wird.

 

Extrem geiles Teil:-)!!!

 

der herrr,gaaanz was feines isset 10 er

 

die Frau mit der verruchten Stimme...geile Sache des.
Und das mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen ist, wenns gut gestochen ist, nicht immer schlecht.
Mein Mann hat auf seinem Arm auch ein Zitat unter seinem Engelarm in so kleiner SchriftSchrift-Tattoos suchen. Nach 5 Jahren immer noch lesbar und schön.
Zum Tat...geiles Gerät, find ich ausgesprochen gut!

 

hihi--schrift vom herm...nicht schlecht...genauso siehst´s aus..kia..ich hätte dich jetzt auch ins spiel gebracht..;-)

 

uii geniales teil, sehr schön.

 

hey, was heißt hier alte säcke?? Ich kenn die Knef auch!!!! :D achja, geil gemacht, das tattoo... aber das weißt du ja selber ;-)

 

ps: die toten hosen habens auch mal gecovert....

 

Wahnsinn - super gemacht schaut Hammer aus... 10p

@det - HEYYY... ich bin noch kein alter sack und kenn sie auch ;-D

 

Nina Hagen hat das sogar auch schon gecovert.... tolles Lied und SEHR SEHR TOLLES Teil...

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen sind der Hammer...schön lebendig!

 

ich finds sehr geil!!!!

 

großartiges teil!!

 

geniale Idee

 

Geile Idee und haaaaaammer Umsetzung

 

fein gemacht. wurde ja alles gesagt sonst.

 

Noch 10er...in ein paar Jahre, erkennt man nicht mehr viel von dem Text...

 

yeah god of war :D .. sehr gelungen ;)

 

Das ist doch mal ein tolles Beispiel dafür, dass Texte auf Haut nicht immer langweilig sein müssen.

Das es mir extrem gut gefällt brauch ich wohl nicht mehr extra erwähnen, wenn man sich anguckt wer es gestochen hat...

Ist der Effekt in den AugenAugen-Tattoos suchen mit weißer Farbe gemacht oder ist das einfach frei gelassen?

 

@BroncoS, freigelassen und mit weiß und grau den effekt gestochen! Danke euch für die Kommentare

 

Huhu herm, nice 2CU :-) hast post von mir, pn... Oder soll ich lieber via mail auf deiner HP ? Glg vom kl. Vulkan

 

Sorry hab dich übersehen kl.Vulkan! Meld mich nach der Arbeit, so in ner Stunde ca.

 

Danke dir ... stress dich nicht, - wollt nicht drängeln, freu mich aber auf post :-) Ach ja, wenn ich hier schon dein Bild missbrauche auch ein kommi dazu: gerade die 'nicht typisch herm' motive, die du uns hier zeigst, hauen mich echt um - bist ein echtes allround-talent, hut ab :-)

 

super geil...........


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 56 Gäste online.

nach oben