Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


greenraspberry: Schlüssel

War mein zweites Tattoo.
Letztes Jahr im Juni gestochen und da wurde auch das Foto gemacht.
Dauer: 3,5 h (wurde zusammen mit nem andern SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen gemacht, weiß daher nich genau, wie lang das allein gedauert hat)
Schmerzen hielten sich auch in Grenzen. Anfang war okay, da hatte ich mir das aufm Fuß schlimmer vorgestellt, aber die letzten Stiche warn dann doch ganz ordentlich. Aber immer wieder, bin sehr glücklich damit.

Schlüssel
9.11628
Durchschnitt: 9.116 (43 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht gut aus. Wer hat das gestochen?

 

Das war der Christian von Art of Aesthetics (ehemals in Sondershausen, jetz in Großfurra)

 

klein aber fein, gefällt mir sehr gut!

 

sieht gut aus!

 

Jo, das ist hübsch!

Moderator
 

Das ist doch mal ein schicker kleiner SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen. Gefällt mir.

 

Geil umgesetzt. Das nenn ich Details auf kleinstem Raum.

 

Hui ein sehr schicker SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen :)

 

Schön detailliert gearbeitet. Klasse.

 

Schönes Kleinod, ja. I like.

 

sieht hübsch aus ... nur den schattenwurf check ich nich so ganz ...

 

Gefällt mir ziemlich gut.

 

sieht gut aus schönes tattoo!
vor allem die verzierung oben am SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen klasse !!

 

Das ist richtig schön. :)

 

Wow, richtig geil, keine negative Kritik, 10P

 

Ne richtig schöne Kleinigkeit... Jede Minute wert!

 

Echt schön geworden!!!!

 

Ist super schön. Nur verstehe ich nicht warum man sich einen SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen auf dem fuß macht????? Muss ja ne Bedeutung haben aber warum auf dem fuß.....

 

wo soll er den deiner meinung hin? warum nicht auf den fuss?
tsts, du hast probleme! die trägerin wird sich schon ihre gedanken gemacht haben.

schlüssel ist übrigens wunderbar, auch auf dem fuss.

 

ich finds toll...auch die stelle

 

Mit Problemen hats nix zutun!
Ich verstehs nur nicht das ist alles!
Mit Meinung äußern kommen ja viele hier nicht so klar.....

 

Ich versteh auch nicht, warum man sich nen SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen auf den Fuß macht... Verrückt!

 

Überleg mal. Für den Rücken wäre der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen ungeeignet, viel zu große Leinwand. Oberarm und Körperseite fallen bei so nem kleinen Motiv auch weg- würde kacke aussehen- passt nicht. Unterarm? HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen? Nacken? Hinters Ohr? Kann nicht jeder tragen, würde ich persönlich auch nicht wollen. Man sollte es verstecken können (ich darf beiir auf Arbeit keine sichtbaren Tattoos tragen). Der Fuss ist m.M
nach perfekt. Richtige Größe und schmückt den Träger !

 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten- ich tippe mal wieder mit dem Handy :-)

 

Ich finde es vollkommen verrückt...

 

iss doch logisch....der iss ihr grad runtergefallen und aufm Fuss gelandet ..tzzz
schickes Kleinteil .-)

 

willst gerne als verrückt rüberkommen wa Jeck? ;-)

 

Ich hab doch selber nen SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen aufm Fuß :-)

 

weiss ich doch...deshalb ja meine Aussage ;-))

 

Ahso :-)

 

Hallo
Wollte mal fragen ob du so nett bist und mir die Zeichnung von deinem SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen schicken kannst? Ich möchte den auch gerne haben. Ich such schon voll lange nach einem vernünftigen SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen und deiner spricht mich einfach an. Wäre schön wenn du mir den schicken könntest schonmal danke im Vorraus.

Lg Marco

 

Lieber Marco, man kopiert keine Tattoos! Such dir einen guten Tätowierer und lass dir einen eigenen SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen zeichnen. Kopieren ist ein No-go!

 

Da krich ich Kreislauf... Alter, ne, ich sag besser nix..... eiige User sollte man aus Prinzip sofort rausschmeißen, geht gar nicht

 

Nich aufreschen. Macht er's, bekommt er was er verdient. Und wenns Spam ist ;-)

 

:-D OK, ich mach mir mal nen Tee ;-)

 

So, jetzt hab ich ei. Schluck Bier in den Lungen vor lauter Lachen - ich nominiere Zender1977 zum Spruch des Tages.

 

Kopieren hab ich doch garnicht vor der soll schon noch bearbeitet werden. Ich wuste nicht das Tätowierer auch zeichnen können dachte immer die stechen einfach nach der Vorlage. Ich frag dann mal im Studio nach danke für den Tip :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben