Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


elle19: Freunde für immer <3

Das Tattoo haben wir uns zusammen stechen lassen....
Es soll uns daran erinnern, was wir schon alles geschafft haben und uns später an all die wundervollen Jahre erinnern !

Das Motiv kam ganz einfach zustande:

Wir gehen beide liebend gerne weg & sind fast jedes Wochenende unterwegs.
Unsere Bekannten sagen immer, das wir Prinzessinnen hoch drei sind ( schminken, fertig machen, Haare ect. ) :D

Hihi deswegen die Krone, die Sterne sollten das ganze einfach abrunden.

Gestochen in Sohren und die Kosten lagen bei 50 €.....

Freunde für immer <3
1.2
Durchschnitt: 1.2 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och nö, jetzt nicht irgendwelche kitschigen Rahmen.

Tattoo ist leider Schrott, Mädels.

 

Ich weis gar nicht, was man hier noch machen soll.... Jedes Tattoo ist Schrott, scheiße, hässlich oder sonst noch was -.-

Die Rahmen einfach deswegen, damit ich beide Bilder drauf bekomme....

 

Das mit die Rahmen glaubste ja nit selbst und der Hintergrund spart auch Platz XD
Ist echt :$

Besser du gibst beide Bilder einzeln rein :D

 

nein elle, hier gibt es wirklich tolle gute Tattoos... nur Deine gehören leider nicht dazu, was sollen wir lügen....

 

nein nicht jedes. Da machst Du es Dir zu einfach. Das hier ist ein klassisches Bereu-Tattoo. Motz nicht rum, WIR können ja nichts dafür ;)

 

Vergleiche mal die Winkel des unteren Sterns auf dem Hintergrundbild mit z.B. dem linken SternStern-Tattoos suchen (kannst auch den rechten nehmen) auf dem oberen Bild.
Fällt Dir bezüglich Gleichmässigkeit was auf?

 

Man kann auch mehrere Fotos auf einmal posten, indem man eine Collage erstellt. Wenn ich das kann, kannst Du das auch ;-).

Und das Tattoo ist halt wirklich nicht gut gemacht.
Bevor Du jetzt hier die Beine in die Hand nimmst und wegrennst, schau Dich mal ein wenig um und Du wirst sehen, was ein richtig gutes Tattoo ausmacht.

Angefangen haben wir ja alle mal iwo :)

 

"Ich weis gar nicht, was man hier noch machen soll.... Jedes Tattoo ist Schrott, scheiße, hässlich oder sonst noch was -.-"

nicht jedes - aber eures isses *gg*
bin auch dafür -> motz nicht rum - wenn man das tattoo bewertet auf TATTOO-BEWERTUNG.DE

 

Ich will auch nicht motzen,a ber man muss nun wirklich nicht über Rahmen diskutieren :(

Die obere KroneKrone-Tattoos suchen gehört mir..... Es war wirklich gut gemacht, bis ich zum nachstechen bin. Die Spitzen der KroneKrone-Tattoos suchen waren vorher viel runder und weicher. Hat sie beim nachstechen einfach spitz gemacht. Unten die langgezogene Linie war vorher nicht so dick und schmierig... Trotz nach tattoowieren sind oben die Sterne immer noch sehr hell innen.... :(
Aber was soll ich machen? Ist nunmal jetzt in der Haut und stören tut es mich nach 2 Jahren auch nicht mehr :P

Wegen den Rahmen nochmal, ich habe die Bilder(dank App) über mein I Phone reingestellt ;) also hört jetzt auf zu meckern :D

 

@elle: Es geht nicht um den Rahmen als solches, sondern darum, das man aufgrund des Rahmens weniger vom Tattoo sieht.

Bewerten lassen sich Tattoo nunmal besser, wenn man sie gut erkennen kann, ohne schnickschnack drumrum usw.
Sollte eig. einleuchten ;-)

 

Ja das ist schon klar ;) Wollte es ja nur erklären.....

 

Gut.
Schön, das Du doch ein wenig kritikfähig bist.
Das gibt jedenfalls einen Extrabonus von mir, auch wenn es leider an der Qualität des Tattoos nichts ändern wird ;-)

 

Thihi xD Ich weis doch selbst, das es nichts mehr aussieht... Ich nehme Kritik gerne an, aber mich regt es nur auf, wenn andere Leute meinen, einem zu sagen, das die Stelle, der Text, das Motiv oder sonst was scheiße sind.
Man kann ja seine Meinung sagen, aber man muss nicht so krass abgehen.

 

Handgelenktattoos und ihre problematische Entwicklung/Haltbarkeit hatten wir hier schon öfter. Ist wirklich nur sehr mäßig gestochen, aber so schlimm isses halt auch nicht. Steht zumindest für ne gute Erinnerung.

 

@elle19 "Stelle" (Platzierung) und "motiv" (zeichnerischer Entwurf) gehören eben auch zu den Bewertungskriterien.

 

Ja klar, aber kann man das nicht einfach menschlicher machen, anstatt einfach nur auf den Leuten rumzuhacken???? Muss doch möglich sein oder?

 

@Elle: Die Anpassung ist mit eines der wesentlichen Punkte. Das sollte man schon auf sich wirken lassen im Bezug auf Kritik.
Beim Motiv bin ich Deiner Meinung, im Prinzip ist es vllt. bolle, ob ich mir ein 0815-Teil stechen lassen oder doch lieber etwas, was sich von der Masse hervorheben wird. Gefallen muss es einem selbst. Bekannte Motive, wie Sterne, NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen oder meinetwegen auch Blumenranken wird man immer wieder sehen. Ich pers. finde das zwar auch megalangweilig, aber ich muss damit ja auch nicht rumrennen.
Was den Text betrifft ist halt die Art und Weise der Ausführung immens wichtig.

Schau Dich hier einfach bissl um. Du wirst viele Tattoos finden, die sehr schön gemacht sind. Vllt. kann es Dich dann dazu animieren, beim nächsten Tattoo einen besseren Künstler aufzusuchen, als den oder die, die du bis jetzt aufgesucht hast. Jeder kann und sollte aus seinen Fehlern lernen (dürfen).

 

Klar versteht mich nicht falsch..... Es sind mega geile Tattoos hier drin, aber wie gesagt: Der Ton macht die MusikMusik-Tattoos suchen... Ich bin für Vorschläge, Kritik ect echt offen, aber nicht, wenn hier jemand meint, der König zu sein und andere so anmachen zu müssen... Ist aber jetzt ok, ihr wisst ja jetzt um was es mir geht ;)

 

mach dir keine gedanken elle. diese dame weiss sich eben ned besser auszudrücken, ist nix neues. gibt eben leute die haben keinen anstand. aber wie du siehst gibt es genügend andere die respektvoll miteinander umgehen können. zum tattoo. ist wirklich nicht der hammer, hätte eventuell so ein freundschaftstattoo an eine andere körperstelle gesetzt. aber wenn es für dich stimmt, wieso ned. ist ja kein riesen ding, deswegen ned weiter schlimm^^

 

Super ihr seid echt süß-also ein paar zumindestens :)

Ich weis es ja selbst und würde mir auch nie wieder eins ans HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen machen, gerade wegen der Arbeit.... Habe auf einem Flughafen gearbeitet und musste es immer abkleben -.- Das hat noch 10x schlimmer ausgesehen.
Als nächstes wird meins auf dem Rücken erweitert *freu*
Muss mich zwar noch entscheiden, aber dieses mal soll es einfach besser werden *hoffentlich*

 

Dann such Dir nen guten Künstler aus und lass mal nen Link mit der Galerie da ;-)

 

Ja mache ich.... Er ist im Moment am malen, wie er die Leomuster in das Michelle arbeiten kann..... ach ich schaue mal.... So Leute noch viel Spaß, bin mal weg :D CuCu

 

Öhm halt Stop, aber bitte nicht den gleichen Tätowierer nehmen :/

 

das tattoo ist in der tat murks. die lines sind unsauber, zittrig und unterschiedlich dick. die rauten in der KroneKrone-Tattoos suchen windschief und die Sterne sind auch nix geworden (allerdings für mich noch das beste). bevor es überarbeiten lässt such dir nen VERNÜNFTIGEN tätowierer der rettet was noch zu retten ist. klar is HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ne doofe stelle ( habe da selber was) aber SO muss es nun wirklich nicht aussehen.

 

Die Idee dahinter finde ich niedlich und über die Ausführung deines (eurer) Tattoos wurde nun genug geschrieben! Ich hoffe das du dir das zu herzen nimmst, dich hier ein wenig umschaust und bestenfalls ein bißchen Zeit verstreichen lässt bevor du an dieser Stelle weitermachst und ggf verschlimmbesserst.

Was mir allerdings auf dem herzen liegt und eigentlich auch nicht hier hin gehört (ich aber trotzdem loswerden möchte) ist folgendes:
Ich finde es mehr als schade und vermessen von einigen Personen hier sich über Anstand und Respekt zu äußern die selber genug auf die Kacke hauen und andere User teilweise massiv und beleidigend angehen. Es ist mir persönlich auch schnuppe wieso das so ist und wer damit angefangen hat und alles... Es gehört sich einfach nicht! Wie sagt man so schön? Wer im Glaushaus sitz ;)
So, das war meine bescheidene Meinung dazu und musste ich einfach mal sagen (wird bestimmt auch nicht unbedingt gefallen).
In diesem sinne, have fun!

 

Echt mega schleche Linienführung :S

eig 0P.

 

@Stenli

wenn Du stänkern willst, dann mach das direkt per pm oder laß es ganz. Gehört hier nicht hin.

Meine Äußerung zum Tattoo war korrekt. Leider.

 

Doppelgurke. Gaaaaanz schlimme Doppelgurke.

 

Also..... im Moment habe ich keine Lust da irgendwas dran zu machen, weil es mich wirklich nicht stört ! Und von weitem sieht das keine Sau so genau :D
Aber danke für die Tipps ;)

 

@ Sou :

Weist du was witzig ist? Ich hasse mein Tattoo am Bein, das ist so verdammt hässlich geworden und hier finden das alle am schönsten :D

Nein natürlich nicht den selben, dieses mal ein ganz anderer....
Aber mal eine Frage:

Woher soll ich wissen, dass es ein guter Tattoowierer ist?
Vor meiner KroneKrone-Tattoos suchen habe ich mir auch arbeiten von ihm angeschaut und die waren wirklich super. Man kann doch nur vertrauen -.-

 

@elle:
Naja, es ist halt von den ganzen Sachen noch das beste Tattoo (Bein) ;-). Ist halt relativ sauber.

Du kannst ja mal schauen, wen Du jetzt genau im AugeAuge-Tattoos suchen hast, verlinkst ihn eben hier und dann kann mal über die Galerie rübergucken.

Vertrauen .... naja.......

 

Das ist der Knaller, ich finde das so schrecklich :D Die Zeichen sehen aus wie Knochen -.-

Thihi, das Michelle wurde von einem der besten und beliebtesten Tattoowierer hier in der Gegend gemacht..... :P

Mom ich mache mal den Link rein :

http://www.castellano-ink.de/index.php/gallery/tattoo2012/...


Weitere Tattoos von elle19

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben