Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MiststücK29: Miststück

Kanns jemand lesen?

;))

Miststück
1
Durchschnitt: 1 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

pühh was eine gurke...sorry aber hier ist nichts gutes zu finden, noch nicht einmal das Wort ist toll

 

Nicht Dein ERNST oder, steht da Miststück auf dem Rücken ?
Ideen habe die Leute, aber wenn es Dir gefällt, alles gut ;)

 

Hoppsa, wie originell und krass und so...abgesehen davon ist das Foto...naja. Wenn du aus der Pubertät rausbist wirst du's evtl. auch ein bisschen peinlich finden ;))

 

Ne sehr kreative Gurkensammlung hast Du da :))

 

neiiiin.

 

Da steht Frühstück! Und da werde ich mal nicht widerspechen, auch wenn das tatt so gurkig ist..Gurke kann man auch zum Frühstück essen, eigentlich geht Gurke immer! Nur in tb nicht.

 

Nachdem ich entziffert habe,was da steht...Oh weh!!Da kannste Dir auch noch nen "Misthaufen" daneben stechen lassen...

 

Kann es lesen: "Ente süss/sauer"

 

Was isch des??

 

*kreisch* eine neue idee danke aww1978

 

wie kommt man um himmelswillen auf so an topfen...ähhh ja auf so nen scheiss halt!!! des gibts ja nicht... und ich geh mal davon aus dass sie 28 bzw. 29 is... das heisst der teenie-bonus is verspielt!!!

 

du hast mich aber nicht gefragt wielang ich es schon habe? *g*

 

ähm, teenie-bonus? nicht dafür! nein, sowas verzeih ich auch keinem teenie.

 

ich finds durchaus amüsant ;)

 

Sich als Miststück und Schlampe abzustempeln.. grandios!...not..

 

Das hatten wir schon mal oder? Auch mit der Anschluss-Diskussion wie man sich selbst so sehen kann - Miststück/Schlampe usw. War das nicht so?
Tattoo ist eher unschön.

 

miststück heisst nicht gleich schlampe,und auch wenn,- könnts euch egal sein meine lieben damen ;)

 

mit "arschloch" is auch in den seltensten fällen der anus gemeint.

 

Fairy, ich bepinkel mich gerade....lol

 

lol *de taugt ma*,
wär i eine schlampe hätt ich schlampe tattowiert :P

 

Ach nee...

 

nein nein, du hast nicht verstanden, was ich damit sagen wollte. (jedenfalls NICHT, dass du eine schl**** bist!!)

 

klingt guat *g* also wars ein kompliment? ;P

 

oh ... ja. so kannst es auch sehn. hauptsache, du bist glücklich

 

im prinzip egal wie ich es seh , *g* mein glück hängt nicht davon ab ;)

 

Ich habe auch nicht behauptet, dass Miststück gleich Schlampe heißt. Meine Frage ist aber noch nicht beantwortet: war das Bild hier schon mal?

 

meins? glaub kaum ;)

 

dein niveau war beim stechen aber auch lange zeit abwesend, oder?! -.-
du beleidigst dich damit selber, aber musste selber wissen.. ich bin sonst auch ein prediger des "bitte nur tat und ni die motivation als solches bewerten" aber ehrlich, das wirste noch bereuen!!

außerdem.. tattoo kann ich ni wirklich erkennen, da müssteste 'n besseres bild reinstellen

 

niveau hin niveau her, was weißt du schon? ..*g*, ich wüsst nicht womit ich mich damit selbst beleidige.

jederzeit und jedentag schreibt man von toleranz, wo isse denn?hm?

Ps: da ich nicht perfekt und neu bin werd ich natürlich neue bessere fotos reinstellen - versprochen ;)

 

wirste noch merken, wenn du dich hier umsiehst.. hier sind viele menschen mit hirn, die dir ehrlich sagen, dass du dir damit keinen gefallen getan hast, siehe "-bewertung"....

 

leben diese menschen mein leben?

du möchtest jetz sagen i hab kein hirn?gg gut, ich nehm das mal so hin, - blöde vorurteile ^^

 

mäuschen lass es.

 

süss wenn du mich mäuschen nennst ;)

 

nur weil ich jünger ausseh wie du, heissts ned das i jünger bin schneuzelchen fg

 

*an kopp klatsch*
ähm ja nee, is klar..

 

Herje..... Du wirst keinen Beifall ernten, aber schön das es dir gefällt.....

 

Überschlau kann man zumindest nicht sein, wenn man sich so viel absoluten Müll tätowieren lässt. Vorurteile kommen manchmal ja auch nicht von ungefähr ;)

Das wird generell immer ein Rätsel bleiben, wieso man sich nicht mit Sachen schmückt, die sehr gut gemacht sind und sich zeigen lassen können. Die Erleuchtung muss einem doch spätestens kommen, wenn man sich hier mal die Rubrik "Beste Tattoos" anguckt?

 

Mir gefallen die Tattoos von Miststück auch nicht, aber muss man denn deswegen beleidigend werden @spooky?
Ich finds beachtlich wie gelassen Miststück mit der Kritik umgeht und anständig bleibt!

 

davon hast du doch auch "keins" tinki *g*
lassts doch die leut wie sie wollen?

lach

 

hm *rotwerd* danke lorie83, bin deiner ansicht ;)

 

@lori83: ich hab niemanden beleidigt. damit meinte ich nur, dass man sich gewisse ideen erstma in ruhe überlegen sollte- solange sie damit zufrieden is, is es doch ok.

 

@spooky, von abwesendem niveau zu sprechen und jemanden indirekt als hirnlos zu bezeichnen finde ich beleidigend.

 

auch nich schlecht ,als ich mal meine Ex mal so betitelt hab hat mir das n blaues AugeAuge-Tattoos suchen aus der Drehung eingebracht ,und du erkennst selber das du ein Miststück bist Respekt sowas is selten. solltest du aber vielleicht mal überdenken

 

Wenn Du das sagst wird´s wohl stimmen.

 

äh, was hab ich nicht? Auf jeden Fall keine Gurkenfarm...so viel ist sicher.

Aber gut, du musst damit ja rumlaufen und nicht ich. Von daher, weiterhin viel Freude damit ;)

 

@lori:so kann man sichs auch drehen.. ich halt mich raus- macht, was ihr wollt, is mir echt zu doof.

 

halleluja..

 

Das war besteht ne Wette.

 

tja, sagen wir mal so ich möchte das nicht auf mir haben und bestimmt nicht meinen kindern mal erklären müssen warum ich für mich 'miststück' passend fand

 

wie ich es meinen kindern erkläre las mal meine sorge sein;)


Weitere Tattoos von MiststücK29

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben