Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ayla Quinta

Aktivität
Ayla Quinta hat 68 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Ayla Quinta's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von Ayla Quinta

Danke Dir vielmals für Deine ausführliche Stellungnahme und auch die tröstenden Worte! Ich hatte jetzt tatsächlich längere Zeit nicht mehr hier hereingeschaut, um mich nicht zu sehr von den negativen Bewertungen runterziehen zu lassen! - Ich kann viel mit dem anfangen, was Du schreibst....ich spüre auch, dass ein Prozess begonnen hat u. bin neugierig, wohin es noch geht! Danke für die Einladung da zu bleiben....tut gut in der anonymen virtuellen Welt ;-) ;-) Ganz liebe Grüße, A. Quinta

Hallo Cruze! Ich habe leider keine Kinder bekommen können und mein Hund war eine Zeit lang meine gesamte Familie. Sie brachte Sonnenschein in mein Leben und brachte mich den Menschen wieder näher! - Darüber kann man sich jetzt lustig machen, wenn man möchte. Das Problem hier ist, dass die Tatoos nicht in ihrer zutiefst persönlichen Bedeutung in Zusammenhang mit dem Menschen beurteilt werden. Das finde ich schade, wenn der Mensch dahinter nicht gesehen wird. Ich hatte deshalb extra einige persönliche Zeilen in der Tatoo Beschreibung geschrieben, um einen kleinen Einblick in die Bedeutung zu geben. Liebe Grüße, A.Q.

Oh...mein Tätowierer hat sich fast geweigert, es so - nämlich auf dem Kopf - zu tätowieren! Ich überlegte es mir nochmal bis zum Termin und kam wieder zu dem Schluss, dass ICH es lesen können will und für andere kann es ruhig wie ein Ornament aussehen! Ja klar ist es langweilig im Vergleich zu den Kunstwerken, die ihr hier zeigt! Aber ihr vergesst, dass für manche Menschen das 1. Tatoo schon eine große Sache ist und einem auch etwas schlichtes gefallen kann. Vielleicht bin ich dann hier auch fehl am Platz, kann auch sein. Aber ich dachte, vielleicht kann es hier auch solche Mitglieder geben, die selbst Neulinge im Tatoo-Land sind, sich erst langsam dieser Art von Körperschmuck annähern und sich hier gerne inspirieren lassen!?

Ich finds hübsch!!

Danke Tim, freut mich, dass es Dir auch gefällt! :-)) Lg

Danke Succu! 3 Jahre dauerte es, bis ich mich getraut habe, mich stechen zu lassen ;-) Jetzt schwirren natürlich schon weitere Ideen in meinem Kopf, wie es halt so ist, haha! Lg


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben