Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FreakErn: Don't forget to love yourself

Ich finde es definiert, durch die Schrift, den Ausdruck... Es ist Perfekt geworden!

Die "O"´s sind gsd nicht alle gleich geworden, und das finde ich super!

Dauer: 50 Min
Schmerzen: Auf den Sehnen etwas unangenehm, aber auszuhalten
Kosten: 120€

Don't forget to love yourself
8.47727
Durchschnitt: 8.477 (44 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

passende SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich gut

 

tolle schrift, find ich schön dieses ungleichmässige

 

ich finds super........toller schriftstyle.......sauber gearbeitet.....

 

Bin kein Fan von sowas, aber das ist mal echt gut gemacht.

 

mal was anderes.toll!

 

mag eig. überhaupt keine Schriften - hier mache ich mal eine Ausnahme... :-)

 

ich finds toll!!!

 

Super SchriftSchrift-Tattoos suchen! Wie heist die denn wenn ich fragen darf?

 

schaut wirklich klasse aus

 

Finde ich klasse!

 

Einfach nur kratzig und unterschiedlich dick. Ob das so gewollt ist stell ich mal in Frage.

 

gute Arbeit. Das will ich auch

 

SUPER !!!!!! Und...wie wahr!!!!

Antworten anzeigen
 

LOL... So eine Erinnerung sollte ich mir auch noch stechen lassen. Ihr werdet es nicht glauben, aber da komme ich gestern von der Arbeit heim. Was essen, etwas Glotze und es war schon spät. Da drehe ich mich rum zum Schlummeln und hätte beinahe das Onanieren vergessen!!! Jesas, mit einem solchen Tattoo wäre mir das sicherlich nicht passiert. Spätestens beim Wecker stellen, ein verschmitztes Lächeln: "Da war doch noch was...."
Vielleicht hänge ich mir einen Zettel über's Bett... "Ey, W..... nicht vergessen!"

Antworten anzeigen
 

Tätowierte Matrosenbraut mal anders...

 

Foto ist zu klein um das wirklich zu beurteilen, scheint aber in Dicke und Tiefe stark zu schwanken. Eine unperfekte SchriftSchrift-Tattoos suchen "perfekt gestochen" zu nennen ist nun wirklich nicht schwer, da kann man alles, egal was dabei herauskommt, als "gewollt" bezeichnen.
Aber SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nunmal Schrift, wird dir auf Dauer wohl zu wenig sein und es wird das bekannte Problem mit der Erweiterung/Hintergrund etc. geben. Wobei ich der Meinung bin man sollte die jeweilige Stelle (hier: zumindest den ganzen inneren Unterarm) mit einem Mal stechen oder zumindest vorher planen. Vor allem bei Schriften gibts da kaum gute Lösungen, sondern nur Kompromisse - weil die Hauptfläche nunmal schon besetzt ist.
"Erweitern" und "Ausbauen" scheinen aber mittlerweile in den Köpfen der meisten die normale und bevorzugte Vorgehensweise zu sein; und haben sich (leider) als Fachbegriffe beim tätowieren festgesetzt.
(nichts gegen dich, habe ich nur oft beobachtet)

Ist nicht böse gemeint und ich hoffe du verstehst was ich damit meine ;)

Antworten anzeigen
 

Hier ist das Tattoo mal Programm...und passt zum gut bis bestens durchblutbaren Unterarm wie Faust am Schwengel...^^

Das ist wohl das erste Lettering ever, das mich unfreiwillig zum Ablachen gebracht hat.
Wie wärs denn noch mit zwei entgegengesetzt platzierten Pfeilen auf dem Handrücken, nur für den Fall, dass man mal die Richtungen vergessen sollte?
Je nach bevorzugter Schleudertechnik eventuell auch auf dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen innen?

Nur so ´ne kleine Anregung fürs nächste Hautbildchen....in diesem Sinne: Gut schleuder! ;)

Edit: Die Ideenfee hat gerade bei mir geklingelt. Wie wärs denn z.B. mit einer schönen Bordüre rings um die SchriftSchrift-Tattoos suchen? Aus Mützen und Glatzen, abwechselnd natürlich....?^^

Antworten anzeigen
Moderator
 

Alter Verwalter. Manchmal übertreibt ihr echt. Edit; bitte zurück zum Tattoo.

Tattoo scheint sauber gemacht sein.

Antworten anzeigen
 

Hey Tammi, war bestimmt nicht böse gemeint, eher ein Scherz denke ich mal.
Zum Tattoo, abgesehen vom Inhalt, ne saubere SchriftSchrift-Tattoos suchen. Nicht mein Geschmack, aber wer es mag. Ist schon ok.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben