Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ayumi_x33

Aktivität
Ayumi_x33 hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 1,52 bewertet.





6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von Ayumi_x33

+ zusätzlich sind die Sterne schön vernarbt -.- (durch das Stechen entstanden...)

Da hast du recht, ich würde auch länger fahren. nur eventuell kennst du ja auch ein gutes Studio bei mir. Aber ja, das wäre nett wenn du mir ein paar Studios nennen könntest :)

Bei ihm soweit ich weiß nicht. ich rufe da morgen mal an.

Okay, dann frage ich dich: kannst du mir einen Tattoowierer empfehlen? Wohne in Bielefeld (NRW)

Achja und zu deinem Kommentar eben mit den Beratungsmöglichkeiten.. Für mich als 'Laie' sind/waren seine Tattoo's gut. und ich hatte auch 2 mal schon hier im Forum die Frage gestellt ob mir jemand Auskunft über ihn geben kann - keine antwort. habe auch sonst weder positive noch negative Sachen über ihn gelesen..

Sagen wirs mal so, dass das Tattoo nicht meiner Wunschvorstellung entspricht, das stimmt. aber trotzdem bin ich relativ zufrieden damit. Das andere Problem ist, ich hab nächste Woche Freitag wieder einen Termin dort, da meine Mutter nicht kann und wir nicht wollten das die 50 Euro anzahlung verfliegen, und ich überlege grade was ich mir 'leichtes' von ihm stechen lassen kann das mir auch gefällt. ^^

Die Vergleichsarbeiten würde ich gerne mal sehen! :)

Die Kirschblütenranke, das Mädchen, die Frau & die Gitarre im Polka Trash Style, der Indianer, die Lilien unten, Der Vogel mit roten Elementen, der blutige Mund, etc pp..

Oben ist der Link

kannst dir ja die Facebook Seite mal angucken hab das Album gepostet

wie gesagt, ich habe sonst nur gute Sachen von ihm gesehen..

und @baer, er wurde mir empfohlen von einem guten Freund, da sah alles auch prima aus und seine Fotos auf FB und in den Alben die bei ihm ausliegen macht er auch nur klasse Arbeiten, desswegen bin ich zu ihm gegangen. ^^


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben