Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ayumi_x33: Cover-Up Idee?

Kosten: Umsonst
Schmerzen: Gut auszuhalten
Dauer: ~30 min.

So Leute, also 1. die Farbunterschiede bei dem Tattoo liegen daran, das es grade am abheilen ist und die Kruste nur teilweise ab ist.
2. Eigentlich sollte es eine KatzeKatze-Tattoos suchen darstellen (als andenken an meine süße mietze katze:)) aber es wurde an manchen rändern zu tief gestochen, sodass es unter der haut verlaufen ist.
Reparieren kann mans nichtmehr, also würde ich gerne ein Cover-Up machen, also es übertattoowieren.
Aber ich weiß nicht wirklich was man mit einem so 'großen' schwarzen fleck am knöchel machen soll, also frage ich einfach euch mal.
Habt ihr Ideen?:)

Cover-Up Idee?
2
Durchschnitt: 2 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh Mann. Da war ein wahrer Held am Werk.

 

Auwatte Böses Foul. Die Farbe echt rein gedrückt. Da brauchste schon was großes was da drauf soll

 

VORHER sollte man sich da Gedanken machen! Mann!
Sieht mir schwer nach "zuhause auf der Couch gemacht" aus, ich hab da inzwischen wenig Mitleid.... Zum Glück ist ja Winter, kann man langärmelig gehen....

 

erst mal komplett abheilen lassen (mindestens ein monat, besser 2 so, wie das aussieht). und dann hast du 2 optionen- entweder du lebst mit dem schwarzen fleck, oder du freundest dich mit dem gedanken an, es großflächig covern zu lassen. und das muss groß werden, damit man das hier komplett darunter verstecken kann.

 

Langarmig? Is am knöchel der klecks

 

Dachte ich auch, oben steht aber Hand....

 

Ja toll supi, freu. Erstmal für umme irgend so einen fiesen Kratzer ranlassen und dann fünününüü?! Nee. Leute, SO geht das doch nicht...
Man kann das covern. Es wird größer werden. Aber wenn du wieder sparen willst sei dir das nächste Ergebnis von Herzen gegönnt...welcher Stil gefällt dir? Damit fängt es mal an.

 

Da steht nichts von Hand. Da steht knöchel

 

Ach jetzt - in der Beschreibung stehts... eingestellt ist es aber unter Hand - ich war auch schon irritiert ;o)

 

;0)

 

;0)

 

holla wetter :-(

 

Darf ik och mal an Deine Pelle? :-D
Das bekomme ik och hin lo
Sorry, aber dafür wirst Du hier keine positiven Kommentare ernten!

 

Ich habe Kathis Kommentar nichts hinzuzufügen!

 

lemmy, das will sie doch auch gar nicht. sie weiss, dass es murks ist und möchte hilfe...mehr nicht...oder seh ich das falsch, ayumi?

 

Is ja echt schlimm. Mich würde es interessieren wie lange die Person das schon macht.

 

Ik weiß liebe chaosbraut, aber ein wenig Schelte sollte angebracht sein!
Man setzt sich nicht einfach bei jeden Stümper hin und läßt sich die Pelle versauen!
Klar kann man hier noch covern, aber das sollte vernünftig und sorgfältig mit einen wirklich guten Inker geplant werden!

 

lemmy, da haste ohne frage recht, was das vorher-informieren-und-nachdenken betrifft...ich denke und hoffe, ab jetzt isse schlauer...

 

Punkt

 

Ja, ich weiß sehr wohl das das ein echt großer scheiß ist.
Ich lasse es auch bei einem richtigen Tattowierer machen.
Er selbst tattowiert seid 3 Jahren, er kann zwar keine Schattierungen, aber ich habe seine Tattoo's (die er selbst gestochen hat) und noch mehrere andere die er bei Freunden gestochen hat gesehen, und die sahen alle sehr gut und sehr qualitativ aus.

 

Nur leider bei mir nicht :/ xD

Moderator
 

sorry... der kerl tätowiert nie und nimmer seit 3 jahren...

ich hatte meine erste Tätowierung selber gestochen und hatte bisher noch nie eine maschine in der hand...

sicher nicht so toll aber sicher besser als deins...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/erstes-selbstgestoch...

der kerl kann wohl garnix... 3 jahre... pffff... ja, klar...

 

ayumi, wer solchen sch...auf deine haut tackert...der KANN keine anderen tattoos QUALITATIV machen...da verwette ich meinen allerwertesten drauf

 

Es ist doch ein toller Terrier geworden xD

 

Oh.. das einzigste positive an diesem Tattoo ist, dass es umsonst war.
Von einem dafür Geld zu verlangen wäre auch ein bisschen zu viel verlangt!

Wie wärs mit einer großen BlumeBlume-Tattoos suchen? Mit Zeugs drum rum, ich finde Blumen können sowas immer gut abdecken.

 

Ich würde ihn verklagen, da kannste noch was verdienen.

 

lasern ...dann CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ..aber such dir nen gescheiten inker aus . kriegst ne menge tipps im forum sicher , sowas ist unfassbar aber von euch beiden, inker wie träger !!!!!!!!

 

jap, hab zum lasern auch schon einen termin - ein paar monate später kommt da dann was neues drauf..

 

in so 'nem fall würde ich wohl eher das lasern lassen und gleich 'ne schwarze fläche in's CoverCover-Tattoos suchen einbetten ..

 

Hast du hier schon lasern lassen? Würde mich mal interessieren, wie das heute aussieht.

 

lasern würde ich prinzipiell von abraten aus gesundheitlichen Gründen. Aber Covern könnte klappen, ich hatte auch mal ein schwarzes verhunztes und vernarbtes Kreuz, das war noch größer als die KatzeKatze-Tattoos suchen. Aber es wird größer. ...

 

Wie Amnesie schon schreibt. Entscheide erst, welchen Stil du haben willst um danach einen geeigneten Künstler zu finden.
Mir würde spontan ein schwarzer Panther einfallen, der es gut covern könnte. Dann ist das Thema KatzeKatze-Tattoos suchen auch wieder aufgegriffen.

 

Lilith, wieso aus gesundheitlichen Gründen? Weil es dann über die Lymphbahnen ausgeschwemmt wird oder warum? Interessiert mich...

 

.

 

Ist das eine beutelratte? Idee: kniesocken unten und oben handschuhe bis zum ellebogen hoch!

 

och man wie gemein.....beutelratten sind doch süß..^^

 

Ja schon...aber dann bitte in freier wildbahn bitte ;-)

 

Ganz abgefahrener Vorschlag: Wie wärs mit nem SternStern-Tattoos suchen? ich weiß is gewagt... würd aber passen

 

was wohl draus wurde?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Ayumi_x33

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben