Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Steve-P: mein erstes eigenes selbstgemachtes und schon schlauer ;-)

Mahlzeit,

Nach den Ratschlägen von einigen hier in der Community möchte ich euch mein 1. Eigenes nicht vorenthalten. Ich hab jez einfach mal n SternStern-Tattoos suchen genommen. Da sieht man ganz gut ob man gerade und zitterfrei tackert. Find ich ;-)
Gelernt hab ich jez schon, den Stencil nit im Sitzen aufn Oberschenkel machen, ergebnis sieht man ja. Find die richtig Position nicht mehr...*kopf-tisch...*
Aber ich war jetzt soooo neugierig wie das is sich selber zu bearbeiten ( kennen einige bestimmt) , ich musste mir jez mal was kleines machen. Diese Tage kommt bestimmt mal was schöneres wien n SternStern-Tattoos suchen.
Fürs Erste auf eigener Haut bin ich ganz zu Frieden. Besten Dank an der Stelle an die Community und an Miss Piggy. Meine weiterhin auch treue Gefährtin.
Bin gespannt was von dem SternStern-Tattoos suchen über bleibt!!!! :-o
Ach ja, Zeitpunkt des Photos 5min nachm stechen, Größe Ca. 3cm

mein erstes eigenes selbstgemachtes und schon schlauer ;-)
2.8125
Durchschnitt: 2.813 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ist jetzt nix dolles, aber 1* ohne Begründung finde ich immer etwas sonderbar...

 

Ich würd mal behaupten das haben wir schon viiiiel schlimmer/schlechter gesehen! ;)

 

Das hat Potenzial...Ich kann mich allerdings nicht so schnell zwecks Punkte entscheiden,wie so mancher hier bei TB.Ich möchte den morgigen Sonntag voll ausschöpfen, um mir dein Erstlingswerk in aller Ruhe anzusehen!!Das erscheint mir hier besonders wichtig!!Montag gibt es dann das Prüfungsergebnis...Übe dich also ein wenig in Geduld,lieber Steve-P!!!

 

Thx erstmal. Mir is schon klar das das nix dolles is. Aber fürs feeling wars unabdingbar!
@Pharma: des klingt bei dir bisl ironisch? :-) :-p aber immer mach, freu mich natürlich über soviel Anteilnahme.
Auf 3 und 5 die zwei spitzen hatte ich mit light grey wash angefangen. Da das auf schwein Recht "dunkel" wird. Auf 7,9 und 12 UhrUhr-Tattoos suchen habsch dann schwarz zum schattieren genommen... Wollt bei den anderen zwei nit noma reingehen...

 

Ich versteh ja die Intention hinter sowas immer nicht: warum stellt man einen verkackten SternStern-Tattoos suchen in ein Bewertungsforum ein??? Nur, weil man "ihn selbst" gestochen hat? Toll. Und? Viel zu viele hacken planlos durch die Gegend, ich find's schon lange nicht mehr lustig. Meinetwegen übt an euch selbst, aber was soll man denn zu sowas sagen? Ich halte rein gar nichts davon, hier konstruktiv irgendwelchen Kratzern Tipps zu geben, die können idR eh nicht unterscheiden, ob der Tipp von einem Laien oder vom Profi kommt, ob er was taugt oder eben nicht. Sucht euch ein Studio zum Lernen und gut. Und zeigt euer Zeug, wenn man es ernst nehmen kann.

 

dein erster SternStern-Tattoos suchen ist besser,wie mein verkackter den ein Tätowierer nach (10 Jahren "Joberfahrung") hingekotzt hat :D

 

Bin da voll bei Amnesie!!!

@cbass: Wieso muß man bei dem Teil einen SternStern-Tattoos suchen begründen? ist offensichtlich

 

Für selbstgestochen nicht schlecht

 

immerhin machste das auf dir und nicht auf anderen... das hat ja schonmal nen gewissen anstand...


Weitere Tattoos von Steve-P

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben