Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Baba

Wohnort
Köln-Nippes

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
28.08.1986

Mitglied seit
10 Jahre 28 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Arbeiten, Krafttraining, Wetten :D:D, 1. FC Köln Spiele verfolgen

Musik
Rap, Rock, Metal (hab wieder meine Metallica und System of a downPhase)

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Krafttraining, Joggen

Aktivität
Baba hat 30 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 37 Kommentare geschrieben.
Baba's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Baba

geiles Ding ralph. Der drachen kommt richtig geil und dynamisch. Bin ja auch kunde beim ralph und ohne zu schleimen, ich habe keinen Moment davon bereut. Respect !

Jappy - Kindergartentreff

Jappy - Kindergartentreff

kommentar des tages!!!

@nobby Vollidiot. Dönermesser. Hab mal bisschen Respekt.

das wird feines. Punkte gibt es wenns fertig ist

soll für den Unterarm sein. der User Lemmy63 hat ein tattoo mit der bedeutung laut Ralph " Bushido - Der Weg des Kriegers" und ich fand das sehr geil. da ich auch das hagakure lese und mich diese idee irgendwie gefesselt und inspiriert hat. Und dieser Samurai Krieger - mit oder ohne Drachen - soll irgendwie da rein. ich könnte mir denken, dass es auch too much sein könnte. Also nur für den unterarm - halb sleeve - da mein linker oberarm fast voll ist

Ich glaube, dass schon alles dazu gesagt wurde. preis ist echt der hammer!!!! frage mich, warum man selbst nicht drauf kommt, dass da irgendwas nicht stimmen kann bzw. dass man grad verarscht wurde

Ralph, geiles ding haste da gezaubert. 10 Punkte

ja aufjeden fall erweitern lassen. so sieht es nackig aus. vielleicht eine schriftrolle mit paar kirschblüten. nur eine idee.

naja jedem das seine oder? ich mein irgendwann wird man sowas bereuen. bushido dieser vogel naja, dass was man hört ist ja, dass er jeden verklagt, der seinen namen benutzt. beispiel war bei akte auf sat 1. da hat er eine frau verklagt, die bei ebay t-shirts verkkauft hat. sie hatte in der produktbeschreibung geschrieben - t shirt im hiphop und bushido stil. das sagt schon alles über diesen menschen zum tattoo: sieht aufjeden fall sauber aus. kool savas ist eine raplegende aber soweit zu gehen: respekt und mutig

naja jedem das seine oder? ich mein irgendwann wird man sowas bereuen. bushido dieser vogel naja, dass was man hört ist ja, dass er jeden verklagt, der seinen namen benutzt. beispiel war bei akte auf sat 1. da hat er eine frau verklagt, die bei ebay t-shirts gekauft hat. sie hatte in der produktbeschreibung geschrieben - t shirt im hiphop und bushido stil. das sagt schon alles. zum tattoo: sieht aufjeden fall sauber aus. kool savas ist eine raplegende aber soweit zu gehen: respekt und mutig


Gästebuch

slm Usta danke mfg mike

wünsch cih dir auch bis denn...
greeetz

erster...liebe grüße

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben