Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lemmy63: Lemmy Flowers

Lemmy Flowers
7.77273
Durchschnitt: 7.773 (44 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

von mir gibts dafür nen 10er.

 

halt geschmacksache....Blumen auf nem mann....da bewrte ich dann auch nicht. Ham wa beide glück. ;-)

 

Da sieht man halt wieder mal, dass man ein Japanese interpretieren können muss. Das sind nicht einfach Blümchen auf nem Mann. Dieser Arm steht für Bushido (nicht der Rapper) und bedeutet der Weg des Kriegers. Genau wie das die Existenz einer einzelnen KirschblüteKirschblüte-Tattoos suchen dem grossen Ganzen dient, so ist auch das Leben des Samurais bedeutungslos und dient nur dem Kollektiv, der Gemeinschaft. So ist die KirschblüteKirschblüte-Tattoos suchen mit ihrer Vergänglichkeit ein Symbol. Aufbau und Flow sind sehr gut; die Schattierungen und die Linien könnten besser sein. 8 Pts.

 

auch mit bedeutung.....blümchen bleibens trotzdem. Sorry

 

die bedeutung der einzelnen elemente kannte ich schon ... werten werde ich´s trotzdem besser nicht

 

grüß dich glücksfeeeeeeeeeeeeeeee

 

warum zum TeufelTeufel-Tattoos suchen sollten sich ein mann keine "blümchen" stechen lassen. Ich finds richtig nice 9punkte

 

warum beim mann keine BlumeBlume-Tattoos suchen ? versteht das nicht...
finds cool. 8p

 

die umsetzung haut für meinen geschmack nicht 100% hin ich vermisse die individualität eines tattoos trotz das man sich an die bedeutung bildlisch hält...

 

....da Unterstelle ich mal matrix und glücksfee wenig Wissen über den japanischen Tattoostil, was aber nicht schlimm ist. Das ist jedenfalls in diesem Stil richtig gut gemacht.

 

stil = geschmack

 

unterstellungen von wissen völlig überflüssig... ;o)

 

nur weil das Motiv nicht gefällt...muß das nichts mit unwissenheit zu tun haben. Vieleicht ist es ja auch gerade umgekehrt. Ist aber auch egal...nicht alles kann und muß jedem gefallen. Seine meinung kann aber jeder zu allem äußern.
Jeder hat seinen grund warum er sein tatt hat...ob mit oder ohne bedeutung,es ist immer ein tatt. Geht hier um gut gemacht oder nicht. :-)

 

7p nicht übel

 

eben gut gemacht oder nicht... soll sich hier ja jeder selbst sein urteil drüber bilden können

 

@ glücksfee "stil = geschmack" für mich, nein ;-)
@matrix " Geht hier um gut gemacht oder nicht. :-)" Genau.

 

Schön...gut gemacht !!! 7er

 

also ich finds gut...wirkt ja nicht unmännlich...solange keine lillien mit geschnörksel drauf is...

 

ohje..

 

10 und gut!!!

 

ich geb 8p... obwohl ich wie matrix Blumen auffn mann nicht so dolle finde.. aber das ist ja jedem selber überlassen ;)

 

sieht nice aus. ich mag diesen style

 

ich geb 8 P

 

8 Pkt.

 

genau! blümchen auf nem mann, wer macht denn sowas???

 

Genau, wer macht sowas???

 

Finde ich auch gaaanz schrecklich...;-)
8P

 

ich finds cool beim mann warum auch nicht sieht doch geil aus,10er!!!so!

 

schaut gut aus

 

bei welchem Tätowierer warst du ? Bitte um Antwort


Weitere Tattoos von Lemmy63

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben