Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NoOb: koi

http://www.hori-hiro-japan.com/ WO ich das Tattoo gemacht habe !

Koi-Karpfen. Dieser Karpfen ist der Lieblingsfisch Japans. Man nennt ihn dort den König des Flusses und betrachtet ihn als recht fröhlichen Fisch. Die SamuraiSamurai-Tattoos suchen der Muromachi-Periode bewunderten den Mut und die Kraft des Karpfen und dies nicht ohne Grund. Der Huang Ho (Gelbe Fluß) fließt quer durch den chinesichen Teil Asiens. Um an dessen Quelle zu gelangen, muß der Koi-Karpfen den Aufstieg durch ein Tal voller Stromschnellen namens Longmen entlang des Jishishan-Berges bestehen, der ihn durch das Kunlun-Gebirge führt. Die Legende sagt, daß sich ein Karpfen, der die Longmen-Fälle (Drachentor genannt) meistert, danach in einen DrachenDrachen-Tattoos suchen verwandeln kann. Aufgrund dieser Legende wurde der Karpfen zum Symbol des Erfolgs im Leben eines Menschen.

koi
9.14894
Durchschnitt: 9.149 (47 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schon wieder der koifischdrachen.....oh man.....na ja No Boy,du lernst es auch noch. Mach noch 10 pics und dann hast es. :-)

 

Der Gürtel ist nicht sonderlich schick, Piercing auch nicht soooo. Tattoo ist zu verblitzt. Schade.

 

er ist wieder hier....in seinem Revier...Foto niemals weg....hats Licht anders gesteckt.....lalalalalal....das Pic leuchtet mal wieder so richtig auf...is das der Sonnenaufgang für den Drachenfisch....mach mal ein anderes rein...hast ja noch ein paar Versuche...lol

 

und dann bin ich mir sicher, wieder zu hause zu sein...tralalala

 

immer die gelichen tyben )) na was sooollllllllssss )

 

assi gütel is geil......geht das bei harz 4 ? ;-)

 

matrix frag da deine mama die weiss das genau Harz4 ) Boon )

 

det wird doch aber mit "t" geschrieben...... naja keen wunder, dass wir inner pisa-studie immer durchfallen.....

 

Hey Süsser lass dich nicht von denen ärgern bussi Ayla 10 P

 

Na, das eignet sich doch wesentlich besser zur Bewertung. Das was man sieht, ist mir 8* wert.

 

geb auch 8 P

 

6 P. weil mir einiges nicht gefallen will . Farben - Linien müßten manche dicker
sein und und und

 

endlich mal ein Bild von Dir auf dem man was erkennt. Is überhaupt nicht mein Stil, sieht aber ganz gut gemacht aus.

 

hey Mike ^^ neues bild wider ?^^

 

Also ich find den SleeveSleeve-Tattoos suchen toll! Der wirkt super und bekommt von mir 10*
Geht übrigens ums Tattoo und nicht ums drumherum.
Und es ist doch eindeutig deshalb nochmal drin, weils besser fotografiert wurde!

 

danke mfg mike )

 

da lass ich auch 10p da, mh.voll mein ding

 

top von mir 10

 

gefällt mir sehr gut

 

ch finde das slave Tattoo einfach geil 10 Points gruss Erkan

 

ich finde das slave Tattoo einfach geil 10 Points gruss Erkan

 

von mir 10 P

 

nice )

 

super...10P

 

Richtig geil gemacht !!!! TOP !!!! 10P

 

sexy sexy BOY
die gesichte vom KoiKoi-Tattoos suchen ist sehr interessant von mir 10 P

 

mega schön Motive und Farben passen wunderbar zueinander von mir gibt es 10P

 

Oha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ist das scharf 10 P

 

Thx

 

mit müh und not 5 Punkte

 

Mir gefällts 8P

 

und die zicke lässt auch 9p hier

 

mir fehlt das weiche--sieht irgendwie kratzig aus---groß und bunt isses...geb max 7*

 

THX

 

tATTOO-FRANK ^^DAS Tatoo IST NOCH FRISCH ^^ outliner mit maschine der mit stab ^^
mal kurze info ^^

 

ach, sag bloß-----gibt aber auch frische teile die besser wirken----vllt liegt´s am foto---aber so wie hier ist es noch nicht optimal

 

ich weiss zwar nich warum du mir ne frage auf meinem tat stellst - obwohl es deins angeht, denn mein Schrottteil steht nicht zur Debatte aber gut. Verklickt denke ich mal.
Ich gebe diesem hier nur 5 Punkte da ich mir (subjektiv) nicht vorstellen kann dass das was ich sehe ein Hori Hiro sein soll.
Die Linien sind teilweise vermurkst
Die abstände der einzelnen Outlines zueinander sind nicht immer stimmig
und die Schuppen die man erkennen kann sind unter jeglicher Würde.
Die Farben werden wohl noch abheilen müssen von daher kann man dazu noch nicht wirklich ein Statement abgeben aber auf diesem, dazu noch verblitzen, Bild sieht es einfach nicht gut aus.

Ich bin ein grosser Freund des japanischen Stiles und habe selber 2 Termine bei etwas bekannteren Leuten. Ich beschäftige mich seit gut zwei Jahren mit der Materie und hab ein Regal voller Bücher die sich damit beschäftigen. Daher rührt also mein sehr dedizierte Meinung und ich finde meine Bewertung von 5P auch nach mehrmaligem hinschauen auch deines anderen Bildes nach wie vor sehr passend.
Sorry..

 

Hallo Frank

 

hi smashi ;-).....

 

Also kurze info der mich gestochen hat ist japaner 2 facher asian Convention gewinner
aber ich lass die freude ^^ sehen dan dein tattoo ^^ mfg
Du Tatoo spezialist ^^ lol

 

naja, wie auch immer---vllt sollte man die preise bewerten....;-P

 

und 2 ist der Arm CoverCover-Tattoos suchen ^^

 

Ich habe mich in keinsterweise als Spezialist bezeichnet ?! Ich habe ausgeschriebener Weise, meine subjektive Meinung kund getan. Übrigens in zumindest verständlichem Deutsch. Warum Du mich hier jetzt anmachst verstehe ich nicht. Wenn du ein Motiv in eine solche Community stellst, kommen auch mal negative Kritiken.

Nur weil "er" zweimal ne Con gewonnen hat ist er noch kein guter Tätowierer. Aber dein erwähnter Mann ist schon einer der Top 10 da drüben, im Traditionellen Stil da muss ich Dir recht geben.
Soll übrigens Menschen geben die bessere Tattoos stechen je sympathischer der Kunde ist aber das ist ne andere Sache.

Dass es ein CoverCover-Tattoos suchen ist, wusste ich nicht.. zeig doch mal ein vorher Foto.

 

mom

 

Ich kann Smash nicht anschließen!!!!!
Er widerspricht sich selber im eigenen staz
Nur weil"er"zweimal ne Con gewonnen hat ist er noch kein guter T......."!
10 P

 

Ui, einen zweiten Account anlegen um meine Meinung doppelt dumm darzustellen und mir Inkompetenz vorzuwerfen und dazu noch im selben schrecklichen Deutsch, wie du auf alles hier antwortest macht dich natürlich noch umso glaubwürdiger. Gratulation.

 

7pkt! Auch wenns traditionell gestochen sein sollte,ist es mir insgesamt zu unsauber und nach nem "echten" Hori Hiro sieht das nicht aus!

 

Danke mike :)

 

wie gesagt über Geschmack last sich streiten!!! aber deine Anschuldigungen sind beschissen deftig was haltest du wen ich deine Bilder kommandier das es blinder gestochen hat?????

 

Ach Noob lass dich mit denen nicht ein !


Weitere Tattoos von NoOb

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben