Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bdl2k

Wohnort
Heilbronn

Geburtstag
08.11.1984

Mitglied seit
11 Jahre 5 Wochen

Aktivität
bdl2k hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von bdl2k

Ich feier den Beitrag von foonk. First class.

Dieses "s t rong er" schießt den Vogel ab.

Super Tattoo. Die Strichführung ist im Grunde State of the Art. Das Zusammspiel zwischen Rot und Schwarz mag mir dabei besonders gefallen. Die unterschiedlich dicken Linien waren wahrscheinlich so gewollt.

Hallo, befinde mich auf der Autobahn auf dem Weg nach Rovinij. 24 Kilometer von insgesamt 910 (einfach) habe ich schon hinter mir. Werde mir das selbe Tattoo stechen lassen, nur ohne den Querstrich. Quasi ein Pfeil. Hat für mich eine große Bedeutung. Nämlich nie abzuheben, und auch wenn ich mal bei einer Rubbellose Glück habe immer bodenständig zu bleiben.


Gästebuch

Moin! Stell heute Abend doch gleich 'n Foto von Deinem Pfeil rein! Möglichst überbelichtet, mit Blendenflecken und schön viel Hintergrund.
Und hol Dir bloß keine Infektion in Rovinij! Weißt ja auch, Ausländer, hygiene und so...
Gruß
Kim

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben