Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


GryfinX10: Mitbringsel aus Kroatien

Wir sind mit nem Freund auf unserer Studienfahrt in Kroatien in einen Tattooshop rein und wollten ein kleines Tattoo als Andenken an ne schöne Zeit (Schule, Reise, etc.)
In Rovinij sind wir auf die Suche gegangen und fündig geworden, der Inker hat unsere Idee von einem Punkt oder KreuzKreuz-Tattoos suchen abgelehnt und hat uns einen AnkerAnker-Tattoos suchen empfohlen, wir waren begeistert und haben das Motiv genommen.
Es hat ca 10 Minuten gedauert, die Kosten beliefen sich auf ca 30€ und entzündet hat sich nix..

Mitbringsel aus Kroatien
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

krass wie realistisch der fuß ist selbst an haare und adern wurde gedacht...

mach mal nen foto vom tat und ned vom fuß wenn du des bewertet haben möchtest bro^^

 

Noch näher ran, Allukhadt??? Fuckin' hell, da lässt doch jetzt schon das Stendhal-Syndrom grüßen!
Klarer Fall fürs monatliche Highlight. Definitiv.

Nur 30,-€?? Plus umfangreiche Beratung? Und alles in einer Sitzung? Boah!

Und von 'nem Punkt hat der Tätowierer abgeraten? Macht wohl nur größere Geschichten, oder?

Hammer! Sei doch so gut und stell noch 'n paar Detailfotos rein.
10er!

 

Ein AnkerAnker-Tattoos suchen ist echt innovativ... klarer 10er von mir für diese Prachtarbeit! :D

 

gilt das schon als Tattoo? neeeee

 

Hahaha ihr seid aber wieder herzlich ;) Muss aber auch sagen, geniale Arbeit, da nimmt man die lange Anfahrt doch gern in Kauf..

 

ja mei, ist nen mini-dingens worüber man eigentlich nicht groß worte drüber verlieren brauch. man kann ihn ja eigentlich beglückwünschen das es was kleines und unauffälliges ist.. ist mir ja lieber als wenn er ne riesige vollgurke als andenken mitgebracht hätte ;)

 

Net das der sich im Boden verhakt beim laufen und du hinfällst...

 

Ein meisterstück. 10p.

 

mag ja alles stimmen, aaaber... es ist ein AnkerAnker-Tattoos suchen! und ein AnkerAnker-Tattoos suchen rockt immer!

 

Nen Anker, jo jetzt bist du der Rocker im Dorf! Auch im winter bitte barfuss laufen damit es jeder auch dann sehen kann! Was soll man bewerten? 2 striche? 1 mitleidspunkt für die stundenlange Schmerzen!

 

also maria22 wird hier sicher ne 10 dalassen! wenn nicht wegen dem anker, dann sicher wegen dem fuss!

@tattooartist: es sind vier striche und ein kreis! habs gezählt!

 

DEIN ERNST ???

 

Du kennst Maria22?

 

maria who?

 

8 Sterne im durchschnitt? langsam zweifle ich an euch...

Moderator
 

Ein Tattoo?? Woo ^^?

 

Eigentlich kann man das gar nicht bewerten...

 

Hallo, befinde mich auf der Autobahn auf dem Weg nach Rovinij. 24 Kilometer von insgesamt 910 (einfach) habe ich schon hinter mir. Werde mir das selbe Tattoo stechen lassen, nur ohne den Querstrich. Quasi ein Pfeil. Hat für mich eine große Bedeutung. Nämlich nie abzuheben, und auch wenn ich mal bei einer Rubbellose Glück habe immer bodenständig zu bleiben.

Moderator
 

Dein ernst bdl2k?! Ist uns doch wurscht :D Bestimmt ein Witz...

 

@bdl2k

Ich empfehle dir ein old-school Gefangenen-Kugel mit Kette ans Bein zu hängen. So hebst du auch nicht ab, das Ding ist garantiert hübscher als den Blödsinn, den du dir stechen lassen möchtest und du holst dir damit keine Infektion in Kroatien.

Übrigens kenn ich den Tattooschuppen in Rovinj. Fand ihn nicht sonderlich ansprechend.

 

...eine nette Kleinigkeit,aber mehr Farbe hätt ich mir schon gewünscht.gruss.jh

 

Das ist doch nur n Symbol, ich seh es nich als Kunstwerk wie das Segelboot das demnächst auf die Seite kommt.
Und ja, ich lauf nur noch barfuß rum. Mit nem riesen Pfeil unter meinen Knöchel, damit die Menschen es erstmal merken und mich so wunderbar niedermachen wie ihr hier :D
Und kommt schon Leute, es ist ein scheiß kleiner Anker, weiß nich was ich da falsch gemacht habe, wenns mir nich so furchtbar egal wäre würde ich jetzt in der Ecke sitzen und heulen:D

 

Ah und warum so klein und undetailreich? Wir hatten keine Zeit, nur 1,5 Stunden Freizeit in Rovinij. Der Inker hat gemacht was wir wollten, Sasha Aleksandar hieß der Mann für die, die's interessiert..

 

@eringobragh du hast die Pfeile vergessen, DIE PFEILE ALTER!

 

Es gibt nur einen Tätowierer in Rovinij. Das ist eine sehr hübsche Stadt, in der es viel Kunst zu entdecken gibt. Und du weisst nichts besseres, als deine wenige Zeit dort in so einen Unsinn zu investieren, den du in jedem Dorftattooschuppen bekommst? Ich verstehs nicht...

 

Der Plan ist, dass ich ein Tattoo aus jedem Land bekomme, in dem ich war, auch wenns noch so klein ist..
Außerdem sind wir durch die halbe Stadt gelaufen um zum Studio und vom Studio zum Restaurant zu gelangen, von daher hab ich schon was gesehen von Rovinij..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben