Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lavinia28: Der Tattooer Mr. Pink vom Tattoorama findet sein Werk gelungen ;-)

Grund: Es gefiel mir, vor allem die Art der Strichführung
Kosten: 49,00
Schmerzen: gut auszuhalten
Dauer: 7min.
Tattoo-Studio: Tattoorama in Braunschweig

Der Tattooer Mr. Pink vom Tattoorama findet sein Werk gelungen ;-)
1
Durchschnitt: 1 (44 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmm also ne.. Das ist nix. Schau einfach mal wie unterschiedlich dick die Linie ist..schade.

 

ohjee :-( da hat er sich aber richtig viel mühe gegeben *ironieoff*.....schade

 

ich würde jetzt böse dinge über den tätowierer schreiben, ...weswegen ich jetzt einfach den läppy zu klappe! soll ich noch sagen 'selber schuld'? ne, sag ich nimma... kenne ja die umstände nicht^^
gurke des monats für mich!

edit sagt gerade: haare drüber und alles ist gut :-)

 

Gähn!

 

" Der Tattooer Mr. Pink vom Tattoorama findet sein Werk gelungen ;-) "

Ich hoffe wirklich inständig das du da nicht mehr hin gehst ! !
Denn.....da ist leider nichts gelungen! !

 

Ich nehm an des is Hinterhof Tattoo ... Inker hatte ne Kippe im Mund und hatt Hände regelmäßig anne Hose abgewischt, zum desinfizieren?

Weil wenn das innem Studio gemacht wurd ... gehört der Inker erschlagen.

Ganz böse Gurke, sry für den Hals ... Haare drüber einzige Lösung.

 

Aua. Das tut echt weh.

 

Zum tattoo wurde ja schon alles gesagt, mehr fällt mir da auch nicht ein... *kopfschüttle*!
Den preis finde ich ja auch geil 49.€ gab es den einen euro dan als trinkgeld noch oder hast den wieder mitgenommen?!

 

Ich warte noch auf eringobragh und ein gehöriges "thun..."

Jetzt mal ernsthaft: wenn das alles ernst gemeint ist hier, dann würde das bedeuten, dass
a) dieser "Tätowierer" ernsthaft irgendwo in diesem Job arbeitet und auch ein Studio gefunden hast, das ihn anstellt?
b) dieser Typ sich auch noch nen Künstlernamen zugelegt hat? und
c) Leute auch noch zu ihm gehen und sich stechen lassen???

Weil: wenn er das schon gelungen findet, dann hast du vorher wohl keine Vergleichs"werke" von ihm gesehen...

 

Studio und auch den Tätowierer gibt es wirklich http://www.tattoorama.de/tattoo.htm

 

Super Tattoo. Die Strichführung ist im Grunde State of the Art. Das Zusammspiel zwischen Rot und Schwarz mag mir dabei besonders gefallen. Die unterschiedlich dicken Linien waren wahrscheinlich so gewollt.

 

*kopfschüttel*.....

 

Hm ... schwierig zu beurteilen...

Galerie von Mr. Pink. Wenn man mal davon ausgeht, dass er nur seine Prunkstücke reinsetz, haufen Schriftschrott und 1-2 brauchbare B&G werke. Alles net so prall was er da vorzeigt. Aber auch alles net so gravierend wie dein Unfall hier.

Vielleicht hatte er keine Lust auf dein Motiv.

 

Oh gott das ist bisher wirklich das schlimmste infinity zeichen das ich gesehen habe :/

 

*mitleid*

 

Ist das ein scherz zum we?

 

auweia, und das wo es in braunschweig so ein tolles tattoostudio gibt.

beim nächsten tattoo empfehle ich dir, geh zu jewelz tattoo, der hats echt drauf und da bekommste was schönes für dein geld.

https://www.facebook.com/shop.jewelz

 

Ganz ganz schlimm! o.O

 

Das is doch ne verarsche! Findet sein Werk gelungen... ???? Dir gefiel vor allem die Art der Strichführung (Strichführung?? nagut...) sischer sischer

 

Katastrophal

 

diese unterschiedliche Dicke der Linien...geht gar nicht... ;-(

 

Leck Arsch ist das ein Müll oh weia hat der Inker wenigstens ein schlechtes gewissen.?

 

Das sieht nicht gut aus.
Schade!

 

ganz ganz schlimm...ohje :-(

 

Der Laden muss dichtgemacht werden ! Der rest auf der Seite ist ja auch hölle... Reine Körperverletzung !

 

Muahahaha... nach durchsicht der gallerie glaub ich jetzt auch das der "Künstler" sehr zufrieden mit dem scheiß war...

 

Schrecklich O.O
Das is garantiert Freihand draufgeklatscht worde...jeder anständige Tätowierer hätte was anständiges draus gemacht...
Sammelklage -> Laden dicht machen! Problem gelöst
Für 49€ würd ich dem den Stickefinger ins Gesicht halten und einen schlechten Tag wünschen. Das ist echt die Höhe....

 

Das studio ist der Hit. Sterne können sie besonders gut :)))
Ein Punkt wäre dafür noch zu viel.

 

Gurke ahoi...aber ist mit euro 49 seinem preis gerecht geworden!

 

Es gefiel mir, vor allem die Art der Strichführung:na dann is ja alles bestens

 

Wow das sieht echt übel aus... sogar ich als Laie seh dass das nix ist! Die Vorlage sieht besser aus.

 

Mir bleibt die Spucke weg!

 

das Motiv an sich ist ja ganz böse mittlerweile, ach Quatsch was red ich denn... du bist die einzige die das hat!!
Aber die "Strichführung" wenn man das so nennen kann, hätte Michael j. Fox besser hinbekommen! Das ist das grottigste Tattoo was ich hier seit Monaten gesehen hab. Zumal du das entweder völlig falsch gepflegt hast (oder garnicht), oder der Metzger dir die Haut viel zu tief und lange abgeschält hat! Boah ist das grausam. Mein Beileid. Vor allem Beileid für dein verdrehtes Realitätsbild Oo hast du noch nie Bilder von anderen Tattoos gesehen? Fällt dir kein Unterschied auf? Finde den Fehler...

 

OMFG! Dafür gibt's keinen SternStern-Tattoos suchen von mir.
Würde mich an deiner Stelle sofort nach einem schönen CoverCover-Tattoos suchen oder einem guten laser umsehen!

 

Naja er hat nen klasse Elefanten auf der Seite - bloß ist das dass einzige was da Klasse ist....
Irgendwie total traurig das dir selbst nicht auffällt wie schlimm das gemacht ist - sieht auch irgendwie sehr vernarbt aus :/

 

Mach doch ne schöne RoseRose-Tattoos suchen als CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen drüber. Dann biste es los. Aber bitte bei nem anderen Inker ;-)

 

wieso? Ich find den super^^

 

@ManiacKIlla

Du pist ein pöser Pursche ,-)

 

An alle, die glauben ich wäre damit zufrieden, Irrtum...bin ich natürlich nicht! Habe doch schliesslich das Wort "Gurke" verwendet...wer kann das nicht verstehen?
Ich war mit dem zu sehenden Ergebnis im Studio und wollte hören was der "Künstler" dazu zu sagen hat....er fand es gelungen! nachdem ich widersprach, wurde er frech und fiel mir dauernd ins Wort... von A bis Z ein sehr böses Erlebnis!!
Als ich schrieb mir gefällt die Strichführung, meinte ich selbstverständlich die Vorlage!
Gibt's Ideen für ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen?

 

Ach und gepflegt hab ich ganz intensiv 8 Wochen lang, denke auch er hat zu tief gestochen :-(

 

Man beachte die Bildergallerie dieses "Studios" http://www.tattoorama.de/tattoo.htm unter Anatomie:
Sein “Anatomie Projekt 187” wird 187 Foto realistische Vaginas zeigen. Mögliche Motive findet ihr im Tattoorama. Für die besten Motive ist eine Ausstellung geplant.

Also zum Covern würd ich da nicht hingehen, man weiss ja nie, was der dir auf den Nacken tackert....heilige Sch===

 

Hätt ich dir auch so gemacht, vielleicht sogar noch besser und um umme !

 

Wenn ich sowas sehe, bin ich immer wieder froh und dankbar, einen GUTEN Inker zu kennen!

 

ohaa was ist das denn?? schade..

 

Schöne Idee, aber unsauber gestochen :-/ Aber was Bessers kann man in 7 Minuten auch nicht erwarten..

 

jou, das wäre sicher hammermässig genial geworden, hätte man paar Minuten mehr für investiert... ^^

 

Die schreiben auch noch die haben 10!! Jahre erfahrung. In der Zeit hätte man das nem Pavian besser beibringen können. Schließe mich der allgemeinheit an Umsetzung mist und Motiv naja auch nicht wirklich kreativ.

 

Cutting machen se auch, oh hilfe.

 

Na dann können sie es ja bei Bedarf wieder rausschneiden ;)

 

immerhin ne stelle, wo se die haare drüber machen kann...vorhang auf, vorhang zu...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben