Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hugo0703: Albert Einstein

Hier mal mein Albert Einstein,gestochen von Mario HartmannMario Hartmann-Tattoos suchen von Illustration in Skin!
Insgesamt 2 Sitzungen a circa 5h!

Albert Einstein
9.84146
Durchschnitt: 9.841 (164 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der gefällt!

 

Bäm.

 

Goil!Die Brille möcht man Ihm hochschieben so echt sieht der aus.

 

Wooooow!

 

mehr geht nicht !

 

WOW!!!

 

Hey, Schnuki - Du Kommentar-Dieb!! (aber mehr fiel mir dazu ehrlicherweise auch net ein)

 

10..

 

10 waren so schnell noch nicht vergeben!! Geil. Super. :))

 

mal schauen wer als erster 1* gibt, weil er den guten albert net kennt^^

 

ich geb ne 1...

edit: huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch...die 0 hintendran vergessen;-)
das teil is soooooooooooooooooooo toll!!!

 

Die Haare würden mich wahnsinnig machen beim stechen :-)
10er..

 

DER Albert fetzt!!! 10*

 

von mir ne e=mc2!

 

ich schau den gerade immer wieder an!!

10er....

 

genial ;)

 

der kann was

 

realistic - senkrechtstarter!
gefühlt.... für eine lange zeit waren es ausschließlich realistics auf seite 1 bei ' beste tattoos'. mittlerweile haben sich zumindest mal 2 ziemlich weit oben plaziert! absolut zu recht wie ich finde. freut mich einfach.

dass dies hier eine tolle arbeit ist.... völlig klar!

 

hä, dad? Es finden sich immernoch ausschließlich Realisticarbeiten auf Seite 1 bis...gefühlt...10. Was einen ungefähren Rückschluss auf die Sachkenntnis der User zulässt, aber egal: man kiekt ja nunmal mit de Oogen ;)

 
 

ja, gelegentlich flutscht mal ein Ausreißer dazwischen (ich vergaß das FAST hinter immernoch!), die Gesamtsituation regt dennoch zum Lächeln an ;))

 

... da gibt es sogar 2 ausreißer ;-)

 

inflationääär!

 

Perfekt!!!! 10+++

 

voll das brett der albert. nicht einstein hast du verdient, sonder zehnstein!

 

Schick, sehr schick...aber mich wundert, dass noch kein kritischer Kommentar bezüglich des vielen weiß' kam ;)

 

Den kritischen Kommentar bezüglich des vielen Weiß wird schon die Zeit abgeben.

 

Am Oberschenkel dürften aber nicht soviele Sonnenstrahlen durchdringen..daher denk ich wirds gut halten :)

10 P.

 

Solche Tattoos sind für mich wahre Kunst !

 

oh man eh--herrlich....einfach starke vorführung

 

Top Arbeit!

 

sehr schick...toll

 

Geniale Arbeit ! Der Träger wird sich Ewig daran erfreuen

 

Nee... von ewig kann da keine Rede sein.
Da darf der Träger regelmäßig zum Nachstechen erscheinen.
Wenn er das macht... hat er lange Freude daran...

 

Perfekt. ..

 

Ja kann man nur ne 10 geben. Hoffe das die Farben lange so bleiben...

 

Zitat "2 Sachen sind unendlich: das universum und die Dumheit der Menschen... beim Universum ist man sich aber noch nicht ganz sicher" weiser Mann/schönes Teil

 

Das ist Kunst! 10 Punkte

 

Sinnbild eines Prof. ...

 

Wow! Saugeil!!!
Perfekt...


Weitere Tattoos von Hugo0703

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben