Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Biggi48

Vorname, Name
Biggi

Wohnort
Pinneberg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Ink Culture Pinneberg

Geburtstag
23.08.1958

Mitglied seit
7 Jahre 42 Wochen

Musik
Oldies, Rock, Blues, Jazz

Über mich

Das müßt ihr schon selbst heraus finden


Sport
Zero-G-Flights (Schwerelosigkeit) like an astronaut in USA

Aktivität
Biggi48 hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 5 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 2,74 bewertet.





1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Biggi48

Danke Eiche für die Erklärung. Wäre mal schön gewesen, wenn Van DJ mal klar nachgefragt hätte anstatt son Unsinn los zu lassen. Die Narben sind meiner Meinung nach klar zu erkennen.

Super gute Arbeit - toll anzusehen. Ich wollt, ich würde mich trauen.

Bin erstaunt über die vielen sehr guten Beurteilungen. Für mich sieht das aus wie ein Kaugummi-Abziehbild. Zu bunt und zu wenige Details. Die Arbeit an sich ist gut, kein Thema, aber warum so kitschig?

Hallo Chris, vom Prinzip her finde ich dein Tattoo ok, aber warum ragen die Blüten in die Schrift? Das kommt nicht wirklich gut. Sieht ein bißchen entgleist aus. Schade. Mehr würde ich hier auch nicht stechen lassen. Die Arbeit an sich finde ich sauber gestochen, nur eben teilweise (Blüten) nicht gut platziert.

Die Motivation finde ich sehr schön und für mich nachvollziehbar, aber die Schrift ist auch für mich zu weit vom Pilz entfernt und einen Zauberstab sehe ich hier nicht. Es sieht nicht wirklich so aus als würde der Schriftzug mit dem Pilz in Verbindung stehen. Die Schrift finde ich keinesfalls steif, sondern eher individuell. Bin auch Harry Potter-Fan.

Vom Ansatz her weiß ich, was es werden sollte. Aber die Durchführung ist nicht so gelungen. Die Blüten sehen eher aus wie Blutflecken und die Äste wie Striemen nach einer Prügelstrafe. Hier könnte noch nachgebessert werden. Ich wünsche dir sehr, dass du noch dein Wunschtattoo bekommst.

Der Vogel ist echt süß und von der Größe her echt passend an dieser Stelle, aber die blauen Negativ-Kleeblätter wirken auf mich wie unfertig, so, als sollte da noch was kommen. Bewundernswert finde ich auch, dass du gleich ein so großes Motiv als erstes Tattoo gewagt hast. Meine Hochachtung!

Vielen Dank für eure Meinungen. Hat mir schon ein Stück weiter geholfen. Ich werde es so stehen lassen, weil mein Leben nun mal einfach so ist: Gut und schlecht. Hallo Heulsuse: Der "besondere Mensch" hat sehr wohl mehr Kreativität geweckt, die sich aber nicht wirklich auf der Haut durch Tinte ausdrücken läßt und eher im biologischen und im herzlichen Sinn Auswirkungen hatte. Du nennst die Motivwahl langweilig? Klar, du kannst ja auch nicht sehen, was dahinter steckt. Wenn ich es ansehe, dann tanzt selbst meine innere Venus Tango und Walzer gleichzeitig, wenn du verstehst, was ich meine. Und gerade die Schlichtheit macht den absoluten Reiz, weil NUR ICH das sehen kann. Also, es bleibt wie es ist. Übrigens, deine Elfe finde ich wunderschön! Hallo Tim25: Für mich zählt eher die Bedeutung, die ich mit einem Tattoo verbinde als aus meinem Körper eine Kunstaustellung für andere zu machen. Dieses Tattoo ist direkt auf den Punkt gebracht und ich hatte nicht das Bedürfns, dass es für alle anderen offensichtlich ist, sonst wären es 1000 Herzchen und ein Feuerwerk, verbunden mit einem Rettungsanker und einem Feuerlöscher, von Schmetterlingen umflogen geworden. Sonne, Mond und Sterne hätte ich auch noch unterbringen müssen. Wäre ein bißchen too much geworden oder? Hallo VanJD: Sorry, den Witz verstehe ich nicht. Liegt vielleicht daran, dass mein Sohn nur 2 Jahre jünger ist als du. Könnte ihn ja mal fragen. Oder erklärst du es mir? Hallo Bordeaux71 und Pogo64: Danke für eure Meinungen. Bei euch hatte ich das Gefühl, dass ich verstanden worden bin. Tat gut. Ich werde es so lassen wie es ist. Man sollte zu dem stehen, was man gemacht hat und schauen, dass man es in Zukunft besser macht.

Hallo Tim 25, werde versuchen ein neues Foto zu machen, so wie mein Wolfi jetzt aussieht und wie er aussieht, wenn er lacht. Das kriege ich aber allein nicht auf die Reihe. Wird also noch dauern. Was heißt, du hast die Auflage, nett zu sein? Hallo Lilith 1983, wie kommst du auf 9 Punkte? Ich sehe 6,5 Punkte. Und was heißt kratzig?

Hello Baumann, bei dir scheint alles durchzufallen, was nicht wenigstens einen Totenkopf hat. Glückwunsch! Aber in mir findest du kein dankbares Opfer, ich weiß wenigstens, wofür meine Tattoos stehen und es ist bei Leibe keine krampfhafte Suche nach irgendwelchen Bedeutungen - sie bedeuten genau das, was ich mir wünsche. Und wenn du noch nicht einmal einen Falken von einem Spatz unterscheiden kannst, dann solltest du vielleicht einen Bio-Nachhilfe-Kurs besuchen, bevor du solche Kritiken schreibst. Hallo Clyde, warum mieses Tattoo? Da solltest du wohl etwas mehr ins Detail gehen als hier nur miese Kritik loszuwerden. Hallo Tim 25, du bist hier scheinbar der Einzige, der verstanden hat, worum es geht und dafür sage ich danke.

Hallo timecode25, ich finde das Teil bis jetzt echt gelungen. Allerdings fehlt da noch etwas, es sieht unfertig aus, aber du schreibst ja bereits, dass noch Erweiterungen geplant sind. Bin gespannt, wie es fertig aussehen wird. Der Ansatz ist jedenfalls schon mal sehr schön und ich weiß nicht, warum hier so negativ bewertet wird. Es geht doch nicht um den Geschmack des Einzelnen, oder liege ich da verkehrt?


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben