Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Biggi48: Fliegender Falke

Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu hier und Besitzer des Tattoos. Es ist bereits 13 Jahre alt und ich liebe es nach wie vor. Es war damals mein erstes Tattoo. Der Falke steht für scharfe Augen=Überblick, den ich gern immer im Leben hätte, die FlammenFlammen-Tattoos suchen stehen für Wärme und Licht, was jeder Mensch zum Leben braucht, die Federn sind ein Wunderwerk der Natur, die ihresgleichen suchen. Gedauert hat es rund 3,5 Stunden (in der letzten halben Stunde wäre ich gern nach Hause gegangen, da waren die Schmerzen schon ganz schön arg). Gekostet hat es damals glaube ich 350,00 DM.

Fliegender Falke
1.2
Durchschnitt: 1.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Au waia... hab mir den Text durchgelesen... mal im Ernst, sucht doch nicht immer verkrampft nach irgendwelchen BEdeutungen. Aber OK... Zum Tattoo: Falke? Öhm... ich seh da nen etwas mißgebildeten Spatz, der sich irgendwie in nem Traumfänger verheddert hat... auch für 13 JAhre, gestalterisch ne Nullnummer....

 

Mieses Tattoo

 

Hauptsache du magst Es. .

 

Hello Baumann, bei dir scheint alles durchzufallen, was nicht wenigstens einen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen hat. Glückwunsch! Aber in mir findest du kein dankbares Opfer, ich weiß wenigstens, wofür meine Tattoos stehen und es ist bei Leibe keine krampfhafte Suche nach irgendwelchen Bedeutungen - sie bedeuten genau das, was ich mir wünsche. Und wenn du noch nicht einmal einen Falken von einem Spatz unterscheiden kannst, dann solltest du vielleicht einen Bio-Nachhilfe-Kurs besuchen, bevor du solche Kritiken schreibst.

Hallo Clyde, warum mieses Tattoo? Da solltest du wohl etwas mehr ins Detail gehen als hier nur miese Kritik loszuwerden.

Hallo Tim 25, du bist hier scheinbar der Einzige, der verstanden hat, worum es geht und dafür sage ich danke.

 

ich finde ja durchaus das der gute baumann das ein oder andere mal etwas übers ziel hinausschiesst aber das da oben ist tatsächleh mehr spatz als falke wobei das ganze eigentlich gar keine ornithologische deutung zulässt.
Abhaken weitermachen.

 

Hmm, findest du wirklich, dass der Kopf aussieht wie der eines Falken?

 

Damit zeigst Du das Du hier eben noch überhaupt keinen Durchblick hast! :-D Es ist wie es ist... das Teil ist Mist, wenn Du da nen Falken erkennst würd ich eher Dich in den Bio Kurs schicken (halt ich aber für Scheuklappensndrom, denke Du erkennst nen echten Falken schon wenn Du ihn siehst) Und naja, Tims (Olaf) Ironie erkennt nur wer schon so 2, 3 Tage hier ist... peinlich abver wahr ;-)

 

Naja, welcher Vogel das auch immer sein mag... Tatsache ist, dass die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt :( Für mich im unteren Drittel anzusiedeln, wenn es auch keine Brachialgurke ist. Aber leider schon sehr nahe dran :(

 

Here we go again... Oh boy...

Wenn du nicht dazu geschrieben hättest das es ein Falke - nein, ich revidiere mein Text - sogar wenn du dazu schreibst es wäre ein Falke, ich würde NIE einen Falken in diesem Motiv identifizieren können. Trotz brav bei Biologie aufgepasst zu haben (hätte es mir nie vergeben den Sexualunterricht durch Eigenverschulden versäumt zu haben).

Für mich schaut das aus wie ein Phönix-mal-anders, aber dann in nicht schön. Die FlammenFlammen-Tattoos suchen oder SonneSonne-Tattoos suchen sind auch nicht schön dargestellt. Mit einem hast recht, dir muss es gefallen - und wenn es das tut, freue ich mich für dich. Aber hier wird bewertet, und mit Meinungen die nicht die deinen entsprechen wirst dann auch klarkommen müssen...

 

@ Baumann: hier war ich einfach nur mal ehrlich, erkennt man auch an der Bewertung.

 

@Tim25: Mensch ich bin stolz auf Dich!! =)

Moderator
 

Ach du scheisse. Das ist leider gar nicht gut...schon zeichnerisch sehr schlimm (Falke? wo??), das Vieh ist leider nicht als solches erkennbar (seltsame Flügel, keine Beine, Kopf ist dem an den Rücken gewachsen...) und auch zeichnerisch unterste Schublade.
Das ist ganz kratzig, die Farbe ist nicht richtig eingebracht. Auch vor so vielen Jahren hätte das wunderbar gestochen werden können.

Moderator
 

aber, wenn man bisschen an der haut zieht, dann lacht auch der "falke"...

:D

Moderator
 

LOL cruze xD


Weitere Tattoos von Biggi48

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben