Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


krü-mel: traum schwalbe

Habe sehr lange auf das tattoo gewartet. Es ist mein erstes und einfach nur geil! Kosten 300 € , dauer ca. 3,5 std, Schmerzen hatte ich eher nicht nur zwischendurch ein kleines unangenehmes ziehen.

Gestochen bei the pink elephant tattoo in Bremen

https://m.facebook.com/the.pink.elephant.tattoo

traum schwalbe
7.72727
Durchschnitt: 7.727 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

süsses teil! sauber, vernünftige grösse für die stelle und als erstes!! die "negativ" kleeblätter gefallen mir gut und auch die farbigkeit, nur hätte ich den piepmatz kompl. eingefärbt! schönes MädchenMädchen-Tattoos suchen ding!

 

Da hat sich das Warten aber gelohnt! Sauber gemacht, hübsche Farben - ich finde auch, dass der helle Bauch bissl unfertig wirkt.

 

Der Vogel ist echt süß und von der Größe her echt passend an dieser Stelle, aber die blauen Negativ-Kleeblätter wirken auf mich wie unfertig, so, als sollte da noch was kommen. Bewundernswert finde ich auch, dass du gleich ein so großes Motiv als erstes Tattoo gewagt hast. Meine Hochachtung!

 

In deinem Einleitungssatz haste Alles gesagt. Weiter so.

 

Bis auf den Bauch gefällt es mir auch sehr gut !

 

Ich mag es auch :D

 

Jupp, so kanns aussehen ;-) Schick

 

Sehr hübsch ;)

 

Kritikpunkt: Mir gefällt der Bauch des Vogels nicht. Da fehlt mir Farbe.

Sonst gut gemacht.

 

sieht sauber aus. für's erste alles richtig gemacht.

 

Find sie auch niedlich!

 

Echt gelungen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben