Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chris85: China Zeichen mit Kirschblüten

Chinazeichen: Liebe, Glück, Freude und Erfolg. Alles Sachen die mich in meinem Leben auf Schritt und Tritt begleiten sollen.

Kosten ca 220 €, War ein unangenehmer Schmerz, vorallem auf der Wirbelsäule. Dauer ca. 3,5 Std.

Wird evtl noch forgesetzt mit verbindungen zwischen den Blüten. Habt ihr Idee? Dachte an Flammen, Geschwungene Linien, Tribals oder Blütenzweige.

China Zeichen mit Kirschblüten
4.71429
Durchschnitt: 4.714 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ohne Blüten fände ICH es besser...,warum sind die so dicht an die zeichen gesetzt (diese 3 hauptsächlich)...,arbeit find ich gut...sauber...korrekt !

 

Das mit den Blüten ist für mich jetzt echt unnötig gewesen. Wenn du mehr haben wolltest hättest dir lieber was "besseres" ausgesucht und evtl. lieber den ganzen Rücken machen lassen. Finde auch etwas komisch, dass die Blüten in die SchriftSchrift-Tattoos suchen ragt.

Edit: hab erst gerade gelesen das du da noch mehr zu ballern willst. Lass das lieber sein, wenn dann erstell dir ein Backpiece aber nicht da noch mehr um die Schrift, dass wird nix!

 

is schon komisch die Bedeutungen sind immer die selben die ChinaChina-Tattoos suchen Zeichen aber nicht hm ein Schelm der böses denkt
na ja wie auch immer ist zumindest sauber gestochen

 

Sieht ordentlich gemacht aus.. Motiv? Naja..

 

Motive sind halt immer Geschmacksache und wenn es ihm so gefällt ist das doch in Ordnung. Gut gestochen ist es jedenfalls.

 

Gut gemacht ist es. Aber wenn erweitern, dann ein Backpiece basteln! Wie ein konzepzloser Rücken aussehen kann, sieht man ja einige tattoos vorher.

 

Möchte eigentlich nicht den ganzen Rücken voll haben. Andere Vorschläge?

 

Dann so lassen! Du ballerst da sonst wahllos was auf eine kleine Fläche was ausartet.

 

Hab ja auch überlegt noch etwas darunter zu machen. Vielleicht eine SchlangeSchlange-Tattoos suchen die sich noch um die unteren KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen schlängelt

 

Für ergänzungsvorschläge ist eig das Forum da... aber noch mal, das wird zu viel und glaub mir wird sau komisch aussehen wenn du da jetzt noch sowas dazu stichst, ist aber ja nur meine meinung.

 

ich glaube geil wär gewesen eine SchlangeSchlange-Tattoos suchen durch die zwischenräume der buchstaben zu schlengeln..,dann den kopf oben auf dem hals/nacken nach vorne schaun lassen...,aber nun sind "diese" Blüten da....,obwohl man die SchlangeSchlange-Tattoos suchen ja auch durch die blütenzwischenräume schlengeln lassen könnte...,oder was meinst du dazu ?

 

ach scheiße...alles zu eng wa !

 

Geschmackssache!!!!
Jeder, wie er mag :-)

 

Zu deinen Erweiterungsideen: Flammen, geschwungene Linien und Tribals fänd ich dazu unpassend. Ich geh mal davon aus, dass du ein Mann bist, dann fänd ich, dass Blütenzweige für mich noch einen Tacken mehr einen feminineren Touch reinbringen, für mich hat es das ehrlich gesagt jetzt schon.
Vllt. noch zwei schöne Foodogs links und rechts aufs Schulterblatt und gut is? :-)

 

Uninspirierter Eimheitsbrei aus chinesischer Speisekarte und Japanischer Flora... und dann keine eigenen Ideen wies weiter gehen soll (was ne Überraschung) aber bitte nicht den ganzen Rücken zu machen....... Mein Vorschlag: lasern! Du bist ohne Tinte besser dran

 

*Word*

 

Hallo Chris, vom Prinzip her finde ich dein Tattoo ok, aber warum ragen die Blüten in die SchriftSchrift-Tattoos suchen? Das kommt nicht wirklich gut. Sieht ein bißchen entgleist aus. Schade. Mehr würde ich hier auch nicht stechen lassen. Die Arbeit an sich finde ich sauber gestochen, nur eben teilweise (Blüten) nicht gut platziert.


Weitere Tattoos von Chris85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben