Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gáboa: Engel

Engel
9.13889
Durchschnitt: 9.139 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nicht Meins, aber schön bunt.

 

richtig richtig toll !
hätte aber an der Stelle gerne größer gekonnt.

 

mit gefällt es sehr gut! toller, einzigartiger, stil! sehr individuell!

 

hajo... schee halt.

 

Farbrausch total, das macht deine Arbeit mitunter so unverkennbar.
Tolle Farbübergänge, die das Motiv unterstreichen und nochmal mehr Ausdruck verleihen. Schöne Stelle, gut positioniert. Größe find ich optimal.
Sehr, sehr schöne Arbeit!

 

Das , was Iaimmai sagt. :) Wunderschönes Tattoo.

 

Wahnsinnig schöner Engel! Ich finde er hätte aber ruhig etwas grösser sein dürfen da, aber das ist ja nur ne Anmerkung, ändert nix an der grandiosen Arbeit.

 

Oh schön! Die Farben.. Supi..

 

Supertoll! Ich finde auch das es ruhig hätte größer sein können. Aber so ist es natürlich auch schön ;-)

 

Find es sehr gelungen, schön anzuschauen. Glatte !0*...

 

Bin erstaunt über die vielen sehr guten Beurteilungen. Für mich sieht das aus wie ein Kaugummi-Abziehbild. Zu bunt und zu wenige Details. Die Arbeit an sich ist gut, kein Thema, aber warum so kitschig?

 

Kunst, Biggi.

 

Und noch n Beweis :-D Weils einfach ne Frage des Stils ist vielleicht? Warum kritzelt n Hess nur immer so? Warum sind DaliDali-Tattoos suchen Bilder immer so unrealistisch^^ Oh man...

@Bomb: Psssst, verrat doch nicht gleich alles ;-)

 

Das ist mein Tattoo und ich bin mega happy!
Gáboa hat es geschafft in jeder Hinsicht vom Entwurf bis zum tatsächlichen Endergebnis alle meine Erwartungen zu übertreffen.

 

Da kannst auch happy sein. Wirklich ein wunderschönes Werk. GaboaGaboa-Tattoos suchen erkennt man sofort. Find es hier klasse wie mit wenigen Strichen die Eleganz des Frauenkörpers dargestellt wird. Und hat zugleich was mystisches. Gratuliere dir nichi zum Tattoo

 

Toll, wenn eigene Vorstellungen übertroffen werden...dann ist es Fantasie und Märchenhaft...

 

Tolle Beschreibung/Definition Peacemaker. Genau so denke ich auch drüber.
Und @ heulsuse: da haste Recht... Märchenhaft.
Danke, ihr Lieben. :-)


Weitere Tattoos von Gáboa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben