Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


binwiederda

Vorname, Name
rate doch mal!!!

Wohnort
wird nicht verraten

Tattoo-Studio
das beste

Geburtstag
03.03.2011

Mitglied seit
13 Jahre 7 Wochen

Aktivitäten / Interessen
ich geniesse jede sekunde meines lebens..... interessen habe ich viele.....von tats, lesen, bis sport, feiern, mopped fahren und und und

Musik
Onkelz

Ãœber mich

Ãœber mich?
Wo fange ich mal an?
Bin ein arsch weil ich menschen die ich lieb gewonnen habe, fallen gelassen habe....
Ich bin lieb zu den menschen die es verdient haben....
Ich moechte mich nicht zum feind haben wollen...
Ich bin ich....
Grosse fresse...
Ehrlich.....
Die liste wuerde zu lang werden....fragt mich einfach


Sport
jupp sportsüchtig

Aktivität
binwiederda hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von binwiederda

Da hast du aber mall bessere Arbeiten abgegeben.....


Gästebuch
Ich bin wieder da..... Habe euch sooooo vermisst!!!! Mehr sag ich nicht....die mich hier kannten, wissen wer ich bin!!!!

Wärst mal lieber weg geblieben.

Is ja wohl ne Frechheit deine Bewertung.

 
Gast

Huhu und einen schönen guten Morgen!! Wünsche dir ne angenehme Restwoche ;-))

 
Gast

Wünsche dir einen schönen ersten Mai! Genieß das Wetter ;-)

 
Gast

Ach du dickes Ei!!!! Das darf nicht passieren... Ich wollte bis Ostersonntag warten *rausred* ;-)

Wünsch dir ein ganz schönes Osterfest und vor allem gaaaaanz viel SonneSonne-Tattoos suchen und gute Laune ;-)

Lg Olli

ja...so isser ;OP

einen schönen abend noch!

soso-erst heimlich verpissen..und jetz... :D hehe

glg!!

 
Gast

Tüüüüüüürlich nicht... Plötzlich warste wech... Zumindest für mich plötzlich...

 
Gast

Tach ichbins ;-)

Welcome back ! :-)
Lange nicht gelesen......

he he:D dir natürlich auch ganz liebe grüße da lass und hallo sag:) ^^

maaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuus!!!! dann hats ja jetz wieder sinn das ich öfter rein schau :oD knutsch

huhu ich wünsche dir auch ein schönen tag;) hoffe dir gehts gut??? knutschknuddel da lass

menno...... verpasse dich immer gggggrrrrrr glg und schönes we

Tach du!!!!

herzlich willkommen zurück;) ja hast recht gb verhungert;(((( und ich habe dich vermisst

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben