Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blackmoor

Vorname, Name
Bernd

Wohnort
Brandenburg

Tattoo-Studio
Stichtag Jüterbog /www.stichtag-tattoo.de

Geburtstag
03.12.1960

Mitglied seit
12 Jahre 39 Wochen

Musik
alles was gut ist unter anderem Paul Kalkbrenner und Unheilig

Aktivität
blackmoor hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
blackmoor's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von blackmoor

du solltest dir unbedingt ein besseres motiv suchen....

@det56..... wäre da deiner Meinung.... zeitfaktor könnte so nicht stimmen...

hammer teil.... wobei für mich die zeit uninteressant wäre...das ergebnis ist einfach mal wichtig und das haut einen schon um.... 10p

;) ;) dann wenigstens dafür ;D

neee, dass ist schon okay von DIR .... so sollte es sein

kann ich nicht leugnen, wo du recht hast, hast du recht. muss aber trotzdem mit leben. das obere gehört eigentlich nicht wirklich dazu. hatte es schon gehabt nur, es sah eben so einsam aus.

dieses Tattoo ist einfach der Hammer....hier kann man schon fast von 3D reden. Topp Arbeit. ich habs ewig für meine Frau gesucht. Dafür 10P.....


Gästebuch
 

Hallöle ;-) Vielen lieben Dank, Dir auch ein schönes Wochenende

Halii Hallo , mal ganz liebe Grüße da lass !!

die Boxermama :D

 

na dann lass ich doch mal nen netten bikergruß hier ;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben