Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chicano: Muschi Tattoo 1

Muschi Tattoo 1
6.98333
Durchschnitt: 6.983 (120 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das wird ja immer besser hier.......

 

Kannst du mal ein schärferes Foto machen. Ich kann die Banderole nicht richtig
erkennen.

 

ja. das hab ich auch schon öfter gesehn. :-)))

 

*nasebär ne lupe reicht :-)
also ich find das loch im kopp am besten *sfg

Antworten anzeigen
 

ne haarige angelegenheit

 

wo geht jetzt die zigarre hin ??????????

 

hahaha ja, das loch im kopf ist am geilsten ;)

 

hmm wie kommt man auf sowas???

 

das ist ja mal voll krass

 

des doch aufgemalt oder?

 

hoffentlich haha:D

 

mit `nem sauberen kopfschuss...klasse

 

Geiles Weiss!!!!!!!

 

Handwerklich top gemacht.
Hut ab !!!!

 

@ tattoo.frank HT :Alles von dir gelernt....,

 

ach du dickes ei---mit bart simpson kenn ich det och

 

HALLO ich allen sagen will!!! ;-)

 

ist das dein tat , ich bins?----lecker ;-))))

 

huhu Ichbins....ich bins auch.

 

HUHU Matrix...... Freu das du, Doc und Frank da seit...... Da ist dann immer so eine Offenheit und Ehrlichkeit auf hohem Niveau da..... FREU ;-)

 

PS: Ich mag dein neues Profil *LOL*

 

@ Frank: Du merkst auch immer alles.....

 

alles heuchler---ich bin die nummer eins hier ;-) hihi spaß

 

Habe ich jemals etwas andderes gesagt......????? Aber du hast mich vergessen....... zickig werd......

 

ach wo ;-)

 

is ne fotomontage ...

 

ES LEBE DIE REVOLUTION

 

hammer sag ich nur

 

...das bild ist doch sehr bekannt, ist ein bodypaint, kein tattoo... ist auch besser so ;o)

 

Also, da bin ich mir sicher, das is gemalt! Von daher keine Wertung von meiner Seite!

 

hat was von fidel castro!?!

 

Oh ... bitte!

 

tzzzzzzz

 

ALTER wie schräg ist das ? Aber aufgemalt, ja ?

 

Ob der Kopfschuss gewollt war?

 

Die Idee finde ich super, allerdings möchte ich als Mann nicht unbedingt beim Sex ständig von jemanden "beobachtet" werden ;-)
Das Loch im Kopf und das lange Kinn hätte man anders lösen können.

 

Die Frage was ich mir stelle, wie schaut des Rasiert aus? :-))

Antworten anzeigen
 

Kaum werden die Nächte lang und kalt, wird bei manchen scheinbar der Kurze in der Hose heiss...;) Ist aber auch schwer, im Internet an gescheite Bilder von Nackerten, M*sen und Schw*nzen ranzukommen....;)

 

Ja sieht schon krass aus, aber ich wundere mich das manche User so in Intime Tattoo Bilder hier im Internet preisgeben


Weitere Tattoos von Chicano

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben