Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: eidechse

eidechse
8.62857
Durchschnitt: 8.629 (70 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der ist doch echt oder?scheisse ist der gut 10

 

joa, seeeehr lebensecht. 10 P.

 

10 pkt fetzt voll realistisch was kennt man auch anderes

 

Jaaa das ist natürlich sehr schön, aber 10 kann ich für sowas echt nicht geben (arti, wie lange brauchste für sowas, hm?). Ich finde, man muß sich die 10 auch für Teile lassen, die sowohl vom Tätowierer als auch vom Tätowierten echt was abverlangen, nach ner gewissen Zeit isses ja nicht mehr so lustig, außerdem sind so richtig große Werke für jeden Künstler sehr sehr anstrengend, allein schon von der Körperhaltung her und von der Konzentration ganz zu schweigen.

Dann ist ja noch ne Arbeit in Farbe was anderes als die Echse hier und von daher....jedenfalls 7 P.

 

Super cooles Tatt. tolle Arbeit. 10P.

 

top 10 P*

 

weil jedes tattoo individuell zu bewerten ist, gebe ich für diese exakte , saubere arbeit 10 *...;-)

 

Abba sowat von goil.....10 P

 

super geiles Tattoo

 

10P

 

sehr schöne Arbeit,9 pkt

 

krass. lebendiger gehts net....
10

 

sehr schön

 

ne 10

 

Sieht aus wie die damen die im terra habe ;o) 10 P.

 

das ist es was ich mir vorgestehlt hab
respekt das ist ja richtig geil
also besser kanns nicht sein...10p

 

sieht super aus 9P

 

Klasse sieht total realistisch aus! 10 Punkte!

 

da hab ich auch was für euch.

 

sieht total echt aus 10p

 

dieses Tattoo ist einfach der Hammer....hier kann man schon fast von 3D reden. Topp Arbeit. ich habs ewig für meine Frau gesucht. Dafür 10P.....

 

Finds auch absolute spitzenklasse !!!

 

einfach nur "WOW" So harmonisch an die Körperform angepasst. Perfekt!!!


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben