Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


by Magic of Art
grössere bilder
http://tattoo-osnabrueck.de/uploads/pics/DSC00472klll_01.j...

http://tattoo-osnabrueck.de/typo3temp/pics/02c3c0b452.jpg

LEO
8.53333
Durchschnitt: 8.533 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schick! ...jetzt noch ein Foto mit weniger Braut...und etwas günstigerer Perspektive....bitte

 

manchmal frag ich mich, ob wir hier bei ner Fotocommunity gelandet sind ;-)
man kanns doch gut erkennen und ob es gut dem Körper angepasst ist zählt doch auch bei ner Tattoo-Bewertung.

 

Überhaupt nicht mein Geschmack, aber scheint ganz gut gemacht worden zu sein :) ~

 

sowas hab ich auch noch nicht gesehen.........schon ausgefallen und irgendwie find ichs richtig gut und hier stört es mich auch gar nicht ,dass man etwas "mehr" sieht zwecks körperanpassung......

 

blablabla!!! Dieses Bild könnte on sein...für die Totale...und eins zum Bewerten!

 

blablabla..........immer nur genörgel, manchmal ist das ziemlich nervig :(((

 

Wenn du nur wüßtest wie es ist wenn ich nörgele!!!

 

ja da bin ich ja gespannt wenn du loslegst.....sorry :) manchmal hat man so tage, da macht man eben mit und heute ist so ein tag da naja da nervt es einfach.

 

Ich kann nix dafür wenn du deine Tage hast! Aber schau dir mal deine eigenen Kommis an...entweder schließt du dich irgendwem an... oder zu dem einn Bild mit der quer liegenden Tante sagste das gleiche wie ich zu diesem Bild..sorry...wenn de mir dann noch quer kommst...ach ich sollte es lassen...

 

dann lass es doch.....und bei der querliegenden tante da hat man vom tattoo auch nichts erkennen können, aber weist du was so eine konversation ist unter meinen niveau.......

 

ehhh...

 

OOOOhhhh Madame erwartet hier Niveau! Da biste bei mir genau richtig!... Weiste, du bist nich mal inner Lage dein Profil auszufüllen, geschweige denn GROSS..oder klein..SCHREIBUNG ...ich wollte es doch lassen! ich lasse es jetzt!

 

ich find's interessant, auch wenn ich meist nur klein schreibe hier ;-)

 

riesechen,
bleib mal locker-lohnt sich nicht was zu schreiben...

 

Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod.

 

sieht irgendwie interessant aus, allerdings nicht so mein geschmack. muss mich riesenzwerg anschließen, ein detail-bild zum bewerten und ein solches zur gesamtansicht wären besser als nur so eins :)

 

Ich mag ja so Leofleckenzeug nicht, aber das ist mal hübsch gemacht - seh ich auch so ;o)

 

Also zum Tattoo find ich sehr schick und sehr originell auch wenns nicht mein Motiv ist 8p

 

also das ist 12 pkt wert :-) sehr toll gemacht

 

die beste Freundin von cabrio 0815 ist da! Glückwunsch!

Moderator
 

Riese, rääsch disch net uff, denk an deene Blutdruck! :-D
Was man so sieht sieht sauber und schick aus. Gefällt mir.

 

jaja kden... es sieht von weitem ganz entfernt aus....und gefällt mir auch! Nur zur Arbeit wirklich kannste doch so nix sagen!?

 

Motiv ist klasse umgesetzt und auch die Art ist mal was Schickes! Einzig find ich die roten "Flecke" zu rot. Aber sonst wirklich schön! =)

 

bestens in szene gesetzt--man erkennt alles un wie es am körper wirkt------aber naja--ist halt ne tattooseite, und nicht jedermanns sache ....aber ein hausFrauenforum wäre für einige besser geeignet--zum beispiel wie man wäsche exakt zusammenlegt ....;-P-----9* klasse arbeit

Moderator
 

Riese: deshalb sach ich ja, "was man(n) so sieht..."

 

Es ist nicht zu fassen! Der Blödsinn geht weiter!? Tut mir echt leid! Ich hatte euch mal ernst genommen... Hat wohl nie auf Gegenseitigkeit beruht... Aber nu habe ich die Bestätigung...sorry...bin echt wieder inner normalen Welt! und da kommt ihr nich vor!

 

Wer nimmt Dich nicht ernst? Bild is nix, aber wie oft willst das schreiben?

 

richtig--der blödsinn geht immer weiter--wie wahr ;-)) aber die ironie stirbt nie ! ;-P

 

gefällt mir gut, würde das AugeAuge-Tattoos suchen gern mal näher sehen!aber sauber siehts aus, von mir 8, in der hoffnung es etwas näher zu sehen :)

 

grössere bilder oben,
wer unbedingt originalgrösse braucht, bekommt es auch))

 

Tolles Tat und toller Rücken XD

 

Das da! Und oben is der link dazu...

 

Gefällt mir ausgesprochen gut ... ich mag solche Sachen ...

 

tolle Idee-schön gemacht! 9* :)

 

Ja, könnte man zurechtschneiden (um das AGW nicht im Bild zu haben *g*) aber auf dem Foto erkennt man ja trotzdem alles. Tattoo gefällt mir :-)


Weitere Tattoos von tattoo-designer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben