Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pipapupazzo: Einen einzelnen Kussmund hat fast jeder aber diese 2 Kussmünder nicht ;)

Zwei Kussmünder sogar mit Zungenpiercing^^
Bereich: Leißte rechts
Schmerzen: Ging abundzu das Gesicht etwas verzogen aber im großen und ganzen man übersteht es ;)
Kostenpunkt: Sehr gute frage aber leider keine ahnung da mein Cousin Tattoowierer & Piercer ist und ich alles zum Glück umsonst bekomme :)
aber ich schätze mal so zwischen 100 & 150€
Zeitaufwand: ca. 30-45 min.
Künstler:Marc Ludwig (Hautfaerberey Lülsdorf) :)

Einen einzelnen Kussmund hat fast jeder aber diese 2 Kussmünder nicht ;)
8
Durchschnitt: 8 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Bearbeitet?

 

Sieht mir eher wie schlecht ausgeleutet und zu schlechter Kamera aus ^^

 

ich mag et leiden :o)

 

... ??? ... mhhh - ist das überhaupt ein tattoo? habe da so meine zweifel ... die weiteren angaben - insbesondere der zeitfaktor - machen mich stutzig ...

 

und wenn das ein tattoo is, is es aufjedenfall überarbeitet worden...........ik find es unbewert bar

 

und wenn das ein tattoo is, is es aufjedenfall überarbeitet worden...........ik find es unbewert bar

 

Müll für die Seite...

 

Was ist denn das bitte für ein Foto? Kann man so nix zu sagen.

 

mhhh ... ja wär auch für ein neues Foto !!!

 

Ich würde mal behaupten da hat jemand an seinem Bild die Kontraste bis ins unendliche hoch gezogen :/ so schlimm das man es sonst nicht zeigen könnte?
Aber der erste Eindruck ist verdammt geil .... mach ma bitte nen foto und lass es nicht nochmal über photoshop laufen oO

 

Grds. ganz cool, aber nit bewertbar, da es ein schlechtes Foto ist. Mach mal ein neues, anständiges Bild!

 

Abgesehen vom schlechten Foto,
30-45 min,....verdammt schnelle Nadel.

 

@det56..... wäre da deiner Meinung.... zeitfaktor könnte so nicht stimmen...

 

:)

 

nettes zufallsbild :))

 

haha


Weitere Tattoos von pipapupazzo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben