Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bloodsilver: Sleeve (nicht fertig) - jetzt abgeheilt: Samurai/Chimäre

Gestochen von SOFAT - Martin Müller.

Man muss bei diesem SleeveSleeve-Tattoos suchen wissen, dass es nie als SleeveSleeve-Tattoos suchen geplant war. Ich hatte am Oberarm ein hässliches Tribal, dass sollte weg (siehe meine anderen Bilder). Und Ihr wisst ja, wenn man einmal angefangen hat ... :-) Als Zweites kam dann die "Chimäre" - halb Tier, halb SchädelSchädel-Tattoos suchen und dann hatte ich die Idee mit dem SamuraiSamurai-Tattoos suchen der im ganzen Horrorszenario dann die Lotusblüten entdeckt, die ja wiederum das "Reine" und "Gute" darstellt. Man hätte jetzt im Stile des oberen Totenkopfes weiterverfahren können aber irgendwie war mir nicht danach und ich persönlich finde das, sicherlich auf den ersten Blick etwas wirr wirkende, Tattoo gerade durch die verschiedenen Motive sehr geil und es passt zu mir. Bin auch ein wenig wirr ;-)

Alle drei Tattoos haben jetzt insgesamt ca. 20 Stunden gebraucht. Und jetzt muss ich mir noch ein schönes Chaos für den Rest ausdenken ;-)

Sleeve (nicht fertig) - jetzt abgeheilt: Samurai/Chimäre
9.2
Durchschnitt: 9.2 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wirr wirkt es auf den ersten Blick sicherlich. Aber da die einzelnen Motive schön voneinander getrennt wurden, ergibt sich (für mich) ein klares Bild. Zudem sind die Sachen, was ich hier so erkennen kann alle sehr gut gemacht. Auch die Kontrase gefallen mir gut.

Antworten anzeigen
 

War oben schon ein altes tattoo?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Bloodsilver

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben