Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bloodsilver: Halb Löwe halb Skull

Die Idee halb TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen halb LöweLöwe-Tattoos suchen. Umgesetzt von Sofat (Lunatics Lübeck)n 1 Sitzung a 6,5 Stunden. Frisch, lade noch ein Bild hoch wenn abgeheilt. Ist Teil eines entstehenden Sleeves.

Halb Löwe halb Skull
8.41176
Durchschnitt: 8.412 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht irgendwie geil aus. befremtlich aber geil. hättest du jetzt nicht drüber geschrieben das es irgendwas mit nem löwen zu tun hat...hätte ich auf planet der affen getipt. kann da leider kaum bis gar keinen löwen drin erkennen. wirkung also leider verfehlt. oben rechts die welle check ich nicht. also nen schöner affenschädel isset trotzdem

 

Stimmt, das mit dem Löwen ist schwer erkennbar, aber geil sieht das Teil trotzdem aus. In diesem Stil kann man ruhig weiter machen:-)

 

Halb & Halb = Volles Roooarrr... ;-)

 

Hi,

ihr habt Recht. Der Affeneindruck liegt an der Idee einen menschlichen SchädelSchädel-Tattoos suchen zu nehmen. Ein Löwenschädel sieht einfach nur doof aus. Deckt die linke Seite mal zu und Ihr seht zumindest eine Raubkatze. LöweLöwe-Tattoos suchen war die Vorlage aber ich wollte keine kitschige Mähne :-)

lg

Antworten anzeigen
 

Top!

 

Handwerklich über jeden Zweifel erhaben gemacht, aaaber auch ich hab´ einen eher befremdeten Eindruck bei dieser seltsamen Chimäre. Ich glaub´, das hier ist das erste von SoFat/Martin, was mir nicht ganz so gefallen will.

 

Ich dachte auch zuerst an Planet der Affen und meine, es wäre ein klareres Motiv/ Thema gewesen. Ich habe mit den meisten "halb Skull+? " meine Probleme. Für mich ist da oft auf zu kleiner Stelle zuviel los, wie auch hier. Machst für mich sehr unleserlich und unruhig.
Aber handwerklich wirklich Top!

 

Mit Fantasie und wenn mans weiß, findet man auch den Löwen, gut gemacht!

 

Im Vorschaubild sah es aus wie A. Hitler.... Shock! Die "Tolle", Nase der Bart, ...

 

Ich find es sieht aus wie halb Pavian halb SkullSkull-Tattoos suchen.
Für mich keine 8 Sterne wert da man ja nicht wirklich das sieht was es eigentlich sein soll.
Am Ziel vorbei geschossen find.
Ich meine damit nicht das es eine schlechte Arbeit ist ..dennoch ist es vom Motiv eben nicht wirklich erkennbar.


Weitere Tattoos von Bloodsilver

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben